in Memorial.... Rheinturm Düsseldorf

in Memorial.... Rheinturm Düsseldorf

774 8

RS-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

in Memorial.... Rheinturm Düsseldorf

so schön und in dieser Form werden wir ihn wohl nie wieder sehen, die neue Antenne verändert sein aussehen schon sehr.

Kommentare 8

  • Gabi M. 22. Oktober 2005, 23:25

    Kompliment... saubere Aufnahme von Dir...tolles Lichter- und Farbenspiel...und dieser blaue Himmel ..
    lg Gabi
  • Hermann Klecker 6. Januar 2005, 0:45

    Hach ... dieses Blau!
  • Gabriela Riechel 26. Oktober 2004, 22:46

    Wieder schöne Farben, das gefällt mir.
    Stören tut mich ein klein wenig die Stange (oder was es auch ist). Der Blick wandert quasi dorthin.

    LG Gaby
  • Ulli Riemer 26. Oktober 2004, 20:33

    @Alexander.....
    bin auch just grade auf das Bild gestoßen,
    welches ich absolut klasse finde - allein die Farben sind genial.........
    Zur Turmspitze........
    die ist neu, die alte ist durch eine neue, häßliche ersetzt worden - nur wegen diesem digitalem Fernsehen!

    @Roland.....
    wie schon eben geschrieben.........
    phantastisches Bild!!

    LG
    ulli
  • P.Z. 17. Oktober 2004, 22:16

    Wieder eine tolle Nachtaufnahme von dir schön mit dem Rahmen präsentiert...ja das waren noch Zeiten als unser Rheinturm noch seine alte Spitze hatte. Denke aber, dass wir uns auch an die neue gewöhnen werden....
    LG Peggy
  • Heike A.K. 17. Oktober 2004, 20:44

    eine echt schöne aufnahme lg heike
  • Axel Kleingünther 17. Oktober 2004, 19:42

    Hallo Roland !
    Klasse Foto, in einem schönen Licht, und knackiger Schärfe, sontst schließe ich mich Isolde an.
    VG Axel
  • I.v.E. 17. Oktober 2004, 17:44

    Hallo Roland,
    ... ja, von optischer Entgleisung habe ich gerade schon gehört.......wir wollen die andere wiederhaben......
    ach ja, schöne Abendaufnahme......
    LG Isi