Ausblick von Monkey Island

Ausblick von Monkey Island

614 9

RS-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Ausblick von Monkey Island

Gestern Abend von Monkey Island aus fotografiert, wohl einer der letzten Sommerabende für dieses Jahr.

Aufgenommen mit Nikon CP 8700 und mit DRI bearbeitet.
Über Anmerkungen, hilfreiche Tipps und sachliche Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 9

  • MICHAEL GEEVEN 7. Oktober 2008, 23:20

    Hallo Roland,
    ein sehr ansprechendes Foto.
    Die Lichtstimmung finde ich richtig schön.
    VG, Michael
  • Gabriela Riechel 10. Oktober 2004, 21:38

    Dieses gefällt mir sogar durch das Brückenmotiv noch besser. Wieder eine schöne Farbharmonie :-)

    LG Gaby
  • Urs Guggisberg 6. Oktober 2004, 13:40

    sehr schönes Bild - Licht Klasse, Bildgestaltung ebenso!
    Gruss
    Urs
  • Uwe Thon 21. September 2004, 15:57

    Da finde ich aber auch rein gar nix zu meckern, Bildaufteilung, Brillianz, Spiegelung, alles perfekt!
  • P.Z. 21. September 2004, 8:25

    Hallo Roland,

    Ganz tolle Nachtaufnahme und die Farben wirklich klasse. Auch der Ausschnitt gefällt mir gut...
    Leider ist es mir noch nicht gelungen den Rheinturm abends zu fotografieren. Vielleicht sollte ich auch mal Monkey Island als Standort probieren :-)
    LG Peggy
  • Ulli Riemer 20. September 2004, 21:23

    muß ich auch sagen..........
    supergute Aufnahme, bei wundervollen Farben!!

    LG
    Ulli
  • T K 20. September 2004, 19:12

    saubere Arbeit
    hut ab
    gruß
    thomas
  • Brigitte G. 20. September 2004, 19:07

    Hallo Roland,
    deine brillianten Bilder erkennt man auch schon, ohne deinen Namen zu wissen ;o) Wieder mal eine hervorragende Arbeit von dir, da gibt's absolut nix dran auszusetzen
    LG Brigitte
  • I.v.E. 20. September 2004, 18:34

    Hallo Roland,
    ....der Standort ist ideal, man sieht sogar das GAP 15 Projekt,
    eine sehr schöne und ansprechende Aufnahme,
    Licht und Spiegelungen klasse.
    LG Isi