1.556 4

MDR-Tower

Nachtworkshop innerhalb unseres 10-wöchigen Fotokurses
http://www.kunstakt.com

Kommentare 4

  • Lars Ihring 9. Juni 2011, 15:17

    ah, lesen müsste man können!
    ;)
  • Martin HKP 9. Juni 2011, 0:08

    Lars, cattymccat meint die Schrift, nicht den Schnitt, wenn ich es lese und ich gebe ihm recht, das stört doch ein wenig sehr, auch wenn es passend gewählt und platziertist und möglicherweise sein mußte.

    Ansonsten ein tolles Foto, diese klassische Strenge. Bildgestaltung und Architektur harmonieren miteinander.
    Erinnert mich an Bauhaus und die klassische Moderne. Mir will da z.B. Heinrich Heidersberger einfallen.
    Eigentlich (fast) perfekt.

    Nach längerem Schauen bin ich mir nicht sicher, ob der Schnitt in die erste Fensterreihe unten das Salz in der Suppe ist oder doch nicht gut gelöst.
    Trotzdem so oder so ein großartiges Lichtbild.

    LG Martin
  • Lars Ihring 8. Juni 2011, 23:01

    danke :)

    wie hättest du geschnitten?

    lg, lars
  • cattymccat 8. Juni 2011, 22:01

    Bis auf die Schrift gefällt mir das Bild sehr gut, schöne Komposition, gute Kontraste und durch die Linienführung wird die Mächtigkeit des Bauwerkes unterstrichen, dazu eine tolle SW Umsetzung.
    Toll gemacht!
    VG cattymccat

Informationen

Sektion
Ordner Aktuelles
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von