3.645 2

Celine86


kostenloses Benutzerkonto, dem Bauch heraus

Maulwurf...

...stoppt Blumengießwassertransport !
Die Garteneisenbahn eines Bekannten hat eine echte Transportaufgabe, dort wird nämlich das Wasser aus einem nahegelegenen Bach halbautomatisch in Tankwagen verladen u. zum einige Meter höher gelegenen Rosenbeet gebracht. Wenn nichts dazwischen kommt...
Mit Hinblick auf die Kleidung des Lokführers und sein Gefährt könnte man auch sagen: Ein Ossi bei den Ösis...

Kommentare 2

  • Celine86 29. August 2009, 11:40

    @willi: Den Schneeräumer gibt es bereits, sogar verschiedene, denn die Bahn fährt ganzjährig.
    Hatte schon mal ein paar Bilder im Schnee gemacht, nach denen werd ich jetzt mal suchen...
  • willi033 9. August 2009, 15:48

    Das ist doch toller Grund sich noch einen Schneeräumer zu kaufen ( nur so als Argu-
    mentationshilfe für die Ehefrau ) .
    Tolles Bild
    lG willi033