4.772 4

Mauerblümchen

Greif zu Tim. Sieht nicht nach einer zufälligen Begegnung aus.

Kommentare 4

  • Tanzbär62 11. August 2022, 9:40

    Christina Aguilera als Mickey-Mouse-Club-Moderatorin?
  • jbd68 10. August 2022, 21:57

    ...und Wo ist Struppi? Wie ein wirkliches Mauerblümchen schaut sie mir aber nicht aus... Aber bestimmt ist das ein Geschichte, die ich nicht kenne... VG Björn
    • Andreas Konieczka 11. August 2022, 7:42

      Struppi war in den Jeep gefallen, bestimmt hat er Angst vor Mäusen. beide Figuren sind von einem Sammler aus Indonesien. Der Tim hatte ihm viel Ärger eingebracht, er hatte mit der Herstellung die Markenrechte verletzt. Das war bestimmt sehr teuer. Hergé hat nicht alle Abenteuer von Tim zu Papier gebracht, anders kann ich es nicht erklären. Vielleicht wäre diese Geschichte auch nicht jugendfrei gewesen.