Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mauer Panorama von asisi

Mauer Panorama von asisi

797 1

nevs71


Free Mitglied, Berlin

Mauer Panorama von asisi

Die Mauer wird seit dem 23. September 2012 in einer extra für das Panorama gebauten Rotunde am Checkpoint Charlie in Berlin gezeigt. Es zeigt einen Blick auf die Anlagen der Berliner Mauer an einem grauen Novembertag in den 1980er Jahren in der Sebastianstraße. Yadegar Asisi verdichtet zahlreiche Aspekte des Kalten Krieges im Panorama. Er zeigt seine persönliche Beziehung zur Mauer; und stellt dar,wie banal alltäglich und zugleich subtil grausam das Leben in der geteilten Stadt war. (Quelle Wikipedia)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit ---
Brennweite 12.5 mm
ISO 200