2.669 19

Roland.H


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 19

  • Sigrid Springer 14. Februar 2010, 22:12

    eine starke Aufnahme.....

    LG Sigrid
  • Helga O. 9. Februar 2010, 21:50

    Ob "die Katze" etwas sehen kann??? Klasse Masken!!!!!
    LG Helga O.
  • CarliG 7. Februar 2010, 0:47

    Die Zeit läuft, nicht mehr lang, und die Maskerade hat wider ein Ende.
    Heut hat bei uns die Heise Phase begonnen..
    Tolle Aufnahme++++
    LG CarliG
  • † Ushie Farkas 6. Februar 2010, 14:50

    STARK! Gruß Ushie
  • Manfred Schneider 6. Februar 2010, 11:32

    Tolle Farben, klasse aufgenommen.
    lg manfred
  • Burkhard Wysekal 6. Februar 2010, 0:42

    Alle Jahre wieder.......ich bin da eher zurückhaltend.
    Eine gelungene Aufnahme, wobei ich mir anstelle der Leuchtstoffröhre, lieber eine warmtönige Laterne gewünscht hätte....:-)).
    Ein schönes Wochenende für Dich....
    LG, Burkhard
  • Ute D. 6. Februar 2010, 0:15

    schöne Tradition, manchmal möchte man auch im Alltag eine Maske tragen, aber jetzt wird erst mal gefeiert, tolle Farben und Ausstrahlung,
    LG Ute
  • Sibille L. 5. Februar 2010, 23:21

    Zwei schöne Masken und sehr schöne Farben. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Ulrike Wienecke 5. Februar 2010, 23:08

    Wirklich schön! Auch in Hamburg ist morgen Maskenzauber mit venezianischen Kostümen und Masken. Leider habe ich ein WE-Seminar und kann es mir nicht angucken!
    LG Ulli
  • Norbert Kappenstein 5. Februar 2010, 20:39

    Sind schon interessante Masken die Du da sehr schön fotografiert hast. Ich persönlich freue mich an diesen tollen Tagen mehr darauf, dass ich mal frei habe und das werde ich nutzen um dem Rummel zu entfliehen :-)
    LG Norbert
  • Susanne T. 5. Februar 2010, 18:51

    in der vorschau dacht ich,die katze sei echt....klasse maskerade...super farbenfroh.
    lg susanne
  • Ebert Harald 5. Februar 2010, 18:49

    sehr schöne Farben,VLG und ein schönes WE,Harald
  • Marie.M 5. Februar 2010, 18:48

    Tolle Masken, so macht Karneval Spaß.
    LG Heidi
  • staufi 5. Februar 2010, 18:32

    Die Zeit für die schillernden Figuren und Gelegenheit, mal in eine andere Haut zu schlüpfen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Beat Götschmann 5. Februar 2010, 18:09

    Tolle Aufnahme mit exzellenten Farben.
    LG Beat