Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 2

Sarah M. van Doorn


Free Mitglied, Langnau a.A.

Kommentare 2

  • Michael (Tricia) Passion 28. Januar 2003, 23:57

    Der Knick rechts im Laken stört mich etwas. Der Schattenwurf im Gesicht wirkt mit den geschlossenen Augen sinnlich, jedoch hätte ich das Spitzlicht auf der Nase vermieden, da diese so betont groß rüberkommt.
    Auch hier fehlt wieder die Gesamtschärfe. Kann es sein, dass Dein Scanner nicht richtig justiert ist. Oder hast Du versucht einen Weichzeichnereffekt reinzubringen?

    Liebe Grüße, Michael
  • A n d r s H d r 23. Januar 2003, 18:33

    Hey das Bettlaken habe ich auch. Echt deine Schwester? Ist zwar ein bissel unscharf das Foto, aber der Schattenwurf im Gesicht gefällt mir.

    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz