Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.012 8

Sarah M. van Doorn


Free Mitglied, Langnau a.A.

Johanna

mein schwesterherz

Kommentare 8

  • Jo Weiß 31. Januar 2003, 0:37


    hat was das,

    cooler blick...

    (-;
  • Schimaere Zyklothyme 29. Januar 2003, 15:17

    :)
  • Thomas Henz 29. Januar 2003, 10:01

    Eine gute fotografische Leistung! Die kleinen Probleme mit Scannern kenne ich auch. Gruss - Thomas
  • Calis Ben Ulke 29. Januar 2003, 0:29

    :)
  • John Coffee 29. Januar 2003, 0:25

    Sarah,

    Habe dir das Bild wie gesagt geschickt. Hatte den Strich im rechten Teil der Nase auch entfernt.

    Prima Bild anyway. Nur weiter so !

    LG
    John


    p.s. deine Mailbox ist voll...Konnte es dir nicht schicken - kam zurück....leer die mal !
  • Michael (Tricia) Passion 29. Januar 2003, 0:02

    Yepp, da schließe ich mich bedingungslos Robertos Meinung an: Gut gewählter Ausschnitt und schöne Lichtführung.
    Ich muss auch immer höllisch aufpassen, dass mir mein Scanner keinen Strich durch die Rechnung macht: Im rechten Teil der Nase verläuft ein vertikaler Streifen und die obere Kante des Fotos ist nicht exakt geschnitten.
    Wie gesagt, schmälert nicht Deine Leistung sondern ist ein rein technisches Problem.

    Liebe Grüße, Michael
  • Daniel Fichtner 28. Januar 2003, 23:37

    Ein wirklich schoenes Foto. Den Schlagschatten oder was das auch immer ist stoert mich a bissle. Ansonsten: meehr.
  • Roberto Schulz 28. Januar 2003, 23:31

    davon mal abgesehen, das du ein echt hüpsches schwesterchen hast,
    muss ich sagen das ich den anschnitt von deinem foto mag.
    viele werden sagen, zuviel da weg und zuviel dort weg, aber mein geschmack hast du damit getroffen!!

    liebe grüße
    roberto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz