Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 5

Sarah M. van Doorn


Free Mitglied, Langnau a.A.

Kommentare 5

  • Sarah M. van Doorn 10. Februar 2003, 14:11

    danke olli. :-)
    ich muss leider auch zugeben, dass das kein meisterschus war..
    @Robert
    sie hat sich ganz schön ab mir genervt. nach 2 filmen hat si mich für 'fotosüchtig' erklärt... :-)
  • Oliver Mews 10. Februar 2003, 2:09

    @Andreas:
    Unrasiert? Mit der Verwackel-Unschärfe gebe ich Dir ja Recht. Aber unrasiert ist wohl 'n Schuss daneben. Sarah hat hier nicht schnurstracks draufgeblitzt, sondern mit einem seitlichen Licht gearbeitet. Formen hinterlassen dann nun mal Schatten. Und diese Schatten lassen das Gesicht dann plastisch wirken, lieber Andreas.

    Sarah, hier ist nix unrasiertes, sondern ein schönes Bild, welches Du mit dem Verwackler leider versaubeutelt hast. ;-)

    Viele liebe Grüße
    olli
  • Robert Mair. 9. Februar 2003, 23:11

    Den Blick kenn i..."Gib die Cam weg oder du fänst eine...!!" Bin i net allanig damit?
  • Elisabeth R 9. Februar 2003, 22:02

    Sie sieht irgendwie fertig aus!
  • John Coffee 9. Februar 2003, 18:29

    come closer !
    stark !

    LG
    John

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz