Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Martinstor - am Winterabend

Martinstor - am Winterabend

436 7

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Martinstor - am Winterabend

Das Martinstor schließt die Altstadt von Wangen nach Westen hin ab. Hier sah es heute abend so aus!

Nikon D90, leicht bearbeitet 14.1.10

Kommentare 7

  • Detlef Menzel 25. Januar 2010, 12:55

    das letzte licht noch eingefangen. das macht sich gut.

    lg detlef
  • Hans Mentzschel 18. Januar 2010, 17:27

    @Andreasab: Der Fahrer des Lieferwagens ist ein Linksabbieger! Sein Blinker blinkt. Er hat keinen kaputten Scheinwerfer. Er bräuchte auch noch kein Licht. denn es scheint noch die Sonne.Nimms leicht und LG Hans Me.Heideneinoamal!
  • Andreasab 18. Januar 2010, 8:58

    das bekommst du mit deiner ausrüstung doch besser hin habe schon einige bilder angesehen warum sind so viele verrauscht hast du deine iso zahlen so hochgeschraubt oder die iso auf auto gesetzt geht dein autofokus nicht irgendwas stimmt hier nicht belichtungszeit usw. übrigens der Fahrer des Lieferwagens hat bestimmt gedacht polizei weil ein Scheinwerfer defekt ist lg andreas
  • heide09 17. Januar 2010, 23:51

    Schöner Torbogen mit Einblick in die Stadt.
    LG Ania.
  • Fotorike 16. Januar 2010, 15:05

    ein schönes Bild , ich liebe solche Durchblicke
  • Eifelblüte 14. Januar 2010, 20:27

    Romantische Aufnahme, tolle Lichtstimmung.
    LG Eifelblüte
  • Dagmar Gernt 14. Januar 2010, 20:14

    Wettertechnisch sieht es bei uns genauso aus.
    Allerdings ist der Blick aus meinem Fenster nicht so malerisch.
    LG