Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 10

Martin Felder


Free Mitglied, Solothurn

Kommentare 10

  • Lichtzauberin 12. Oktober 2004, 11:09

    Auch bei diesem Bild spürt man die Kräfte der Natur, wie ich sehe sind Wasserfälle wirklich deine Domain, gefällt mir sehr

    vg
    Dora Pi
  • Wolfram Dickel 10. Oktober 2004, 10:45

    Solche Wasserfälle sucht man in meiner Umgebung leider vergebens. Diesem hätte ich evtl. auch das Hochformat verpaßt. Aber sonst hast Du durch die lange Belichtung sehr gut das Fließen des Wassers herausgearbeitet.
    Viele Grüße
    Wolfram
  • Thorsten Bock 8. Oktober 2004, 20:29

    so müssen wasserfälle aussehen; sehr gut. mich würde auch die belichtungszeit interessieren.
    lg thorsten
  • Christian Vordermayer 8. Oktober 2004, 15:55

    Klasse Motiv. Schöne Aufnahme
    Grüße Chris
  • Stefan S.... 8. Oktober 2004, 10:12

    ich kann mich nur Indrani anschließen - sehr schönes Foto aber doch recht dominanter Rahmen...!

    Grüße, Stefan
  • Indrani Novello 8. Oktober 2004, 9:41

    Ich habe zwar eine persönliche Aversion gegen diese Art von Postkartenrahmen (ich finde immer, daß das zu sehr von den Bildern darin ablenkt und sie dadurch abgewertet werden), aber das Foto ist sehr schön!
    Wie lange hast du belichtet, um diesen Milch-effekt des Wassers hinzukriegen?
  • Atem Pause 8. Oktober 2004, 9:40

    unnatürlich?! Nö... finde ich auch nicht. Ich finde es wunderschön wie das Wasser fließt. Sieht sehr schön aus... auch mit dem Rahmen... top, wie immer!! :-))

    LG,Natalie
  • René Marti 8. Oktober 2004, 8:46

    mir gefällt das foto und die bearbeitung super. ich finde nicht das ein naturfoto unnatürlich aussehen kann.
  • axel-sh 8. Oktober 2004, 8:32

    Der obere Teil des Bildes finde ich Klasse aber der Wasseraufprall wirkt sehr unnatürlich.
  • Vincent Kocher 8. Oktober 2004, 8:31

    Schönes foto - ist es in der nähe von Solothurn dann kenn ich diese Schlucht auch - wunderschönes Gebiet!
    gruss
    Vincent
    http://www.foto-kocher.com/search.php?search_keywords=Verena