Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Macht der Natur

Die Macht der Natur

351 5

Martin Felder


Free Mitglied, Solothurn

Die Macht der Natur

Hier die EXIF Daten:

Blende: f 22.0
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 1/1.6 s

Kommentare 5

  • Tatjana Ingold 4. Juni 2005, 13:54

    Wirklich gute Aufnahme - auch schön präsentiert. Ich versuche auch schon länger so ein Bild zu machen, aber so gut habe ich es noch nie hinbekommen. Darf ich fragen, wo genau Du das Bild gemacht has?
  • Daniela Späth 24. Oktober 2004, 20:25

    Eine tolle Aufnahme, der Bildausschnitt ist absolut passend und das Wasser wirkt trotz seiner Kraft wie Seide.
    LG Daniela
  • Lichtzauberin 12. Oktober 2004, 11:07

    Der Titel passt, man spürt die Wasserkraft, gefällt mir sehr dein Bild
    vg
    Dora Pi
  • René Marti 8. Oktober 2004, 22:28

    ja!!!
  • Atem Pause 8. Oktober 2004, 21:00

    och wow ist das schön.... ohne Worte, da kann man nicht viel sagen, da muß man einfach im Bild versinken... super.... ich bin total begeistert!!!!! :-))

    LG,Natalie