Zurück zur Liste
***   MARODESIEN 14 ~ DAS WALDSCHLÖSSL AN DER RIVIERA ~   ***

*** MARODESIEN 14 ~ DAS WALDSCHLÖSSL AN DER RIVIERA ~ ***

3.635 4

G. H. H.


kostenloses Benutzerkonto, aus Tralien

*** MARODESIEN 14 ~ DAS WALDSCHLÖSSL AN DER RIVIERA ~ ***

***

Es geht mal wieder weiter mit meinem LOST PLACES - Projekt "MARODESIEN"

Ein wahres "Schmuckstück" ist diese ehemalige Schönheitsklinik am STARNBERGER SEE.
Ich war mit meiner Kamera vor Ort, als einen Tag zuvor vom Verfall der Klinik und vom Datenschutzskandal in der Presse zu lesen war und bereits Security das Gelände mit Bauzäunen, Alarmanlagen und Zunageln der Fenster sicherte.
2 Wochen zuvor hatte sich jedoch ein Fotograf ein "BILD" davon machen können ...

Sehr interessante Presseberichte:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/muensing-patientendaten-frei-zugaenglich-1.3057897

http://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/muensing-ort29101/muensing-datenschutz-skandal-ehemaligen-wiedemann-sanatorium-promi-akten-geisterklinik-6529874.html

***

***   MARODESIEN 15 ~ OBEN OHNE ~
*** MARODESIEN 15 ~ OBEN OHNE ~
G. H. H.
***   MARODESIEN 13 ~ PARTNERSCHAFTSPLATZ 1   ***
*** MARODESIEN 13 ~ PARTNERSCHAFTSPLATZ 1 ***
G. H. H.
***   MARODESIEN 17  ~ LUNA & LUKI   ***
*** MARODESIEN 17 ~ LUNA & LUKI ***
G. H. H.


16. JULI 2016

Nach meiner ART bearbeitet :-)





Kommentare 4

  • Max13 1. September 2016, 22:14

    Ein interessantes Gebäude,sieht stark aus mit dem dunklen Himmel.Den Vordergrund hätte ich etwas donkler gehalten,dann wirkt es noch mystischer und der Bauzaun fällt nicht sofort ins Auge.Spannend finde ich auch die verlinkten Presseberichte LG max
  • smokeonthewater 1. September 2016, 1:11

    Ein Kleinod aus der Nierentischzeit. Wie kann man das nur so verfallen lassen?!
    Offenbar auch anderweitig ein besonderer Ort, wie die Links zeigen.
    LG Dieter
  • magdafee 31. August 2016, 15:01

    cool sind deine Lost places.
    erst dachte ich das oben gezeigte Gebäude ist im Ausland.
    Das es so was bei uns gibt bin ich überrascht
    lg magdafee
  • G. H. H. 31. August 2016, 11:55

    °´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Danke fürs Anschauen und Lesen!

    gabY

    Liebe Besucher meines Portfolios!

    Seit der unrühmlichen Umstellung der FC erhalten die meisten User merklich weniger Besuche und Anmerkungen. Ausser denjenigen, die zuvor schon ein gewaltiges Buddy-Gefolge vorweisen konnten. In letzter Zeit bemerke ich, dass zunehmend dieser mMn unsinnige "Loben-Button" als Schnelllösung und Zeitersparnis eingesetzt wird, ohne eine AM dazulassen. Mich persönlich langweilt das mittlerweile und bringt mich in Bezug meines hochgeladenen Fotos keinen Schritt weiter. Ich möchte erfahren, was ist gut an meinem Bild, was kann ich verbessern?
    Wenn mein Foto von mir gelobt wird :-), dann deswegen, weil ich es selbstverständlich gut finde und mir keine Anmerkungen schreiben kann.

    Also bitte: Erst AM, dann loben! ;-)

    °´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> DANKE fürs Gespräch!


    Schaut Euch bitte auch gerne meinen "LOST PLACES"-Ordner an :-)

    http://www.fotocommunity.de/user_photos/1529125?page=1&folder_id=887261