399 4

R@iner Goergen


kostenloses Benutzerkonto, Lilienthal

marodes 2

So...zweiter Versuch..F4.9 1/100 ISO 100. Freue mich über jede Anmerkung und sei sie noch so hart! :o) L.G*R

Kommentare 4

  • Hans Palla 17. September 2006, 13:38

    Hi, die sind ja auch ganz frisch .. Gefällt, das Einauge. ;o) Ciao, hans
  • R@iner Goergen 17. September 2006, 9:45

    Danke für die Tipp's! :o)) L.G
  • M.Hogreve 14. September 2006, 16:29

    Schließe mich an, finde dass die Bearbeitung der Schnitt und die Perspektive hier besser gewählt sind.
    Hast Du mal versucht es in s/w umzuwandeln,könnte mir vorstellen dass das zum Motiv auch ganz gut paßt.
    Gruß
    Manfred
  • Annemarie F. 14. September 2006, 16:09

    hallo - mir gefällt marodes2 besser - da die einzelheiten besser zu erkennen sind. ein interessantes foto. lg

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz