Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
marode Luftaufnahme

marode Luftaufnahme

1.731 16

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

marode Luftaufnahme

Canon Pro 90 IS + Heißluftballon:)

Gütekontrolle: Judith Negelmann

Kommentare 16

  • Caroline B. 25. Februar 2003, 17:47

    Gut gemacht....:-))
    lg
    c.
  • monochrome 25. Februar 2003, 15:53

    Neid - Ist auch schon lange ein Wunsch von mir. Dann auch noch so ein Klasse Foto. Schöne Pastellfarben und guter Aufbau.
    LG Lothar
  • Roland ERGe 24. Februar 2003, 11:48

    und als ichs nun gelesen hab ..ich konnte es kaum glauben, bilder vor einem jahr und noch nicht angefasst, jetzt versteh ich den titel ;-)... und hat mir leider noch keiner geschenkt... irgendwie traurig..
    achja das bild ... gefällt mir.
    gruss roland
  • Stefan Negelmann 24. Februar 2003, 11:06

    @ andreas:
    Ja, ist nur preussisches Korn..aber die Linien im Feld sind schon ähnlich, vermutlich deshalb...eines mit Spargelfeld sollte ich auch noch haben:))
  • Andreas Hurni 24. Februar 2003, 11:01

    irgendwie klasisch, so wie ne art lavedelbild aus der provence, aber ohne lavendel.
  • Stefan Negelmann 24. Februar 2003, 10:47

    @ Christian & Simon:
    "Pointillismus" - das gefällt mir - Danke:)

    @ Olaf:
    nur das Motiv:)

    @ Franz:
    war ein Heißluftballon, da ist das mit dem Ballastabwerfen nicht nötig.

    @ Carpe:
    NICHT der Fotograf!

    Gruß
    Stefan
  • Carpe Diem 24. Februar 2003, 10:25

    Was ist denn bitteschön an der Aufnahme marode?
    Altes Fimmaterial verwendet? *g*
  • Franz Schmied 24. Februar 2003, 10:02

    ach Gott
    schon wieder eine Marode
    und vorm Kaffee
    aus der Luft sagst du ?
    Und da haben sie dich
    garnicht als Ballast abgeworfen ???
    sfrz
  • Christian Kreuzer 24. Februar 2003, 9:34

    Ein Bild, welches trotz bekannter Motivrichtung anders wirkt als die anderen Marodien, nicht nur wegen der Perspektive... spannend!
    Für mich hat die Aufnahme einen pointillistischen Ansatz.
    Gruss Christian
  • Olaf Herrig 24. Februar 2003, 9:15

    Starkes Motiv!
    MfG, Olaf.
  • Stefan Negelmann 24. Februar 2003, 8:35

    Danke Euch allen...

    jau, so eine Ballonfahrt hatte ich mir schon lange gewünscht und sie dann auch zum 40. geschenkt bekommen - habe sie dann im Juni letzten Jahres auch gemacht und es war traumhaft - die Bilder hatte ich bisher aber noch nicht angefaßt.

    @ Dieter S. :
    ach ja - Höhenangst:)
    das ist garnicht schlimm, Wind merkst Du auch keinen, da der Ballon ja von demselben getrieben wird...nur bei der Landung ist der Korb umgekippt, was ganz lustig ist, wenn man da zu viert drin ist:)

    @ Lene:
    Du siehst, frau braucht keine Angst zu haben:)

    @ Dieter C.:
    *psssst* sonst liest Dschordsch Dabbeljuh das noch und dann bin ich an allem Schuld!

    @ Erich:
    klar nimmt man - als Ballast

    @ Gerd & Bernhard:
    Danke Euch.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Gerd Weckenmann 24. Februar 2003, 8:29

    lol Dieter :)

    und @ Stefan echt super Bild ... sowohl die Schärfe und der Bildausschnitt als auch die Farbe ... einwandfrei. LG Gerd
  • Dieter Cosler 24. Februar 2003, 8:27

    .... und wo bitte ist die Freigabe-Nummer Deiner Landesregierung?????
    Du solltest wissen, daß die Veröffentlichung von Luftaufnahmen generell genehmigt werden muß.....!!!!

    Schliesslich könnte sich unter dem alten maroden Schuppen ein Raketensilo befinden.....**gg

    Gruss
    Dieter


  • Dieter Schumann 24. Februar 2003, 8:25

    nee .... jetzt sach nich du hättest da drinne gesessen .... mein grenzenloser respekt sei dir gewiss - erzähl mal!

    gruß dieter
  • ber ni 24. Februar 2003, 8:17

    respekt...

    ein foto der allerersten güte..

    bye, berni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz