2.056 7

Martin Gaus


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Öden Wald

Marlin

Gesehen am Daedalus Mai 2005.
Mehr Bilder von der Safari auf:

http://www.seapic.de

Gleicher Ort 5 Minuten vorher:

If I had a hammer ...
If I had a hammer ...
Martin Gaus

Kommentare 6

  • Jan Hackl 12. Dezember 2005, 18:29

    Sensationell, das Glück möchte ich auch mal haben...und das auch noch gut gelungen - Respekt!
    LG
    Jan
  • Klaus Bodo Dück 26. August 2005, 20:20

    Super Foto und wirklich Glück gehabt, dieses Exemplar zu sehen. Ich hatte auf den Malediven das Vergnügen, doch leider habe ich da noch nicht UW fotografiert.
    Echt schön!
    Gruß, Bodo
  • Alexandra Schmidt 19. August 2005, 18:51

    @Martin..ich danke Dir für die Info..kommt man da von Marsa Alam mit dem Tagesboot wohl hin ..da bin ich nächstes Jahr im Sommer !
  • Martin Gaus 18. August 2005, 19:40

    @AlexA S.
    Tauchplatz heißt Daedalus.
    Ist ein Riff etwas weiter draußen im südlichen Roten Meer (Ägypten) mit einem Leuchtturm drauf. Lohnt sich - auch wegen der Hammerhaie, die es da oft hat. Allerdings kann ich Dir keine Hoffnung auf einen MArlin machen - ist schon etwas seltener.
  • Alexandra Schmidt 17. August 2005, 21:06

    wieder eine tole Aufnahme...wie heißt dieser Ort denn ?
    Da muß ich unbedingt mal hin !!!
    Gruß, Alexandra
  • romann 17. August 2005, 13:39

    Das Motiv ist ein absoluter Glückstreffer.
    Gratulation zur hervorragenden Aufnahme.

    LG Roger