Zurück zur Liste
Marktgesichter - der Schmied

Marktgesichter - der Schmied

897 17

Hobu R.


Premium (World), Waiblingen

Marktgesichter - der Schmied

Beilstein - Mittelaltermarkt - 2007

Eines der für mich besten und interessantesten Gesichter auf dem Markt, ist das des Schmiedes.
Leider ist es mit dem Schatten nicht ganz optimal, aber so war es halt:-

Kommentare 17

  • Jutta.M. 14. August 2007, 19:55

    Verträumt blickt er drein, du hast Recht, ein wirklicher Charakterkopf mit seinem Rauschebart!
    LG Jutta
  • Selma Jacobs 13. August 2007, 22:11

    Hihi, der Hannes...der kann es. Schönes Bild von Meister Hämmerlein.
    Grüße, Selma
  • Roland Klecker 13. August 2007, 18:45

    Hast ihn schön erwischt, ein sehr interessantes Gesicht!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Peter.Schuster 13. August 2007, 7:51

    K * L * A * S * S * E
    lg Peter
  • Waldi W. 13. August 2007, 6:57

    ich find das äusserst gelungen
    und dass der Schmied immer ein tolles Motiv abgibt ist unbestritten - er hat einfach ein immens ausdrucksstarkes Gesicht
    lg waldi
  • Andrea Fries 12. August 2007, 23:27

    schönes portrait, aber ich hätte unten etwas mehr luft gelassen und dafür links ein bisschen weniger.
    trotzdem kommt das gesicht sehr gut zur geltung.
    lg andrea
  • Ulrike H 12. August 2007, 22:28

    Für mich passt alles, so wie's ist!
    LG, Ulrike
  • Iris Offermann 12. August 2007, 22:06

    Sehr gutes Portrait, den starken Sonnenschein
    hast Du prima im Griff. Würde wohl noch ein wenig
    beschneiden.
    LG Iris
  • gerla 12. August 2007, 19:16

    Ausdrucksstarkes Porträt - gefällt mir sehr
    LG Gerla
  • DerMueller 12. August 2007, 18:06

    ausdrucksstarkes Gesicht, gute Schärfe, prima Licht !
    LG Albert
  • ninapapiorek 12. August 2007, 13:47

    gut, der schatten ist nicht so ideal, dafür sieht er richtig traurig aus. das kommt gut ! lg, nina
  • Anja E. 12. August 2007, 13:30

    *Kopfnick* Jep der Schmied ist wirklich fotogen.
    LG Anja
  • Bernhard Weichel 12. August 2007, 12:03

    Tolles portrait. Mit solchen Schatten muss man halt manchmal leben.
    -b
  • Simone Slosharek 12. August 2007, 12:02

    Sehr schönes Portrait! Wirklich gut gelungen! Genauso wie die anderen Bilder aus dieser Serie! Lieben Gruß Simone
  • Der Alex... 12. August 2007, 12:01

    Vielleicht nicht ganz so euphorisch wie der Comment über mir, aber ganz schlecht ist es auch nicht.
    Mir halt etwas zu mittig der junge Bursche. Vielleicht rechts noch was wegschnippeln und unten dranfotografieren
    lg Alex