Zurück zur Liste
Maritime Abendstimmung in Steinhude

Maritime Abendstimmung in Steinhude

10.684 2

Maritime Abendstimmung in Steinhude

Blaue Stunde am Steinhuder Meer

Kommentare 2

  • Clemens Greiner 2. November 2019, 16:26

    Neustadt a. Rbge ist ja eine richtige Hochburg von guten Fotografen, tolle Bilder auf deiner Seite.  Ich bin über deinen Veranstaltungstermin auf deine Seite aufmerksam geworden!

    Beste Grüße
    Clemens

    Wenn du Lust und Zeit hast bis du natürlich herzlich zu unserer Foto - Ausstellung in Bordenau eingeladen, ist ja vor deiner Haustür :-)

    https://www.dorfwerkstatt-bordenau.de/index.php/projekte/33-fotoclub/119-fotoausstellung2
    • Brockmann Photography Photo and Travel 4. November 2019, 21:45

      Herzlichen Dank, Clemens! Das freut mich sehr .. und ich finde insbesondere das Steinhuder Meer auch wunderschön für fotografische Motive zur Goldenen & Blauen Stunde. Danke für den Tipp hinsichtlich der Fotoausstellung. Ich bin am Sonntag zunächst noch in der Frühaufsteher Session (Workshop Teil II am Steinhuder Meer) und wenn es klappt komme ich danach sehr gern bei Euch vorbei. Falls jemand von Euch Lust hat, am SA/SO am WS in Steinhude teilzunehmen, gebt Bescheid. Beste Grüße und danke für die Kontaktaufnahme! Kathrin