926 7

Peter K


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

...Mario...

...zuverlässig, hilfsbereit, intelligent, durchgeknallt :)
1A Kumpel halt!

Weihnachtsfeierschnappschuss :)

Und noch mal in Farbe, keine Ahnung welches nun das bessere ist...?!

Kommentare 7

  • JS-Photography 15. Februar 2007, 6:42

    starkes Männerportrait, super gemacht
    lg
    Jürgen
  • Anna B 4. Januar 2007, 22:08

    toller Ausdruck
  • Peter K 15. Dezember 2006, 10:59

    Ok, danke.....ich werd´s mal versuchen aber in diesem Kellergewölbe gabs außer´n paar Kerzen nur noch ganz dezentes Licht....ich bezweifle, dass es ohne Blitz gegangen wäre...!
  • Das B 15. Dezember 2006, 9:19

    @ PK - höheren Iso rein. Bis 600 Iso gibts bei der 30 D fast kein Rauschen. Position einnehmen, wo man sich gut abstützen kann und dann ohne Blitz - geht auch :-)))
    Oder Rauschen in Kauf nehmen bei noch höherem Iso.
  • Peter K 15. Dezember 2006, 6:39

    @Das B:
    auch ich hasse "aufsteckblitz" aber anders gings gar nicht!
    um trotzdem einigermaßen was hinzubekommen hab ich den blitz auf 60° gestellt um schattenbildung zu reduzieren, lee 204 filter rein für die wärmeren hauttöne, gleichzeitig aber den weißabgleich auf "kunstlicht" gestellt, um die wärme nicht zu übertreiben ;-)
    dann noch kamera auf manuell (1/60 + 5.6) damit die grundlichtstimmung konstant bleibt und der blitz nur als aufhellblitz arbeitet!

    sicher kein "überflieger" aber direkt geblitzt mit automatik wärs wohl völlig daneben gegangen....;-)
    dank euch für eure meinung!
    lg peter
  • Das B 14. Dezember 2006, 22:10

    sw ist defintiv besser, aber nicht mehr blitzdingsen :-)
  • Uli Bobe 14. Dezember 2006, 21:28

    Also mir gefällt die SW-Variante besser! Cooles Bild! Strahlt was aus!
    LG
    Uli