Peter K


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz
[fc-user:860422]

Über mich

Viele von Euch kennen mich bereits aus meinem Erst-Account, bei dem ich ausschließlich vor der Kamera zu finden bin!

()

Diesen hab ich nun gesplittet!
Das Durcheinander wurde mir zu groß und die ganze Sache zu unübersichtlich, daher gibt es mich jetzt einmal vor- und einmal hinter der Kamera.

Beides ist für mich nur Hobby und Zeitvertreib, selbst wenn ich von letzterem recht wenig habe. Wer also seine Ansprüche in Grenzen hält, wird bestimmt auch bei mir das ein oder andere Bild finden, welches ihm gefällt!

Ansonsten bin ich natürlich immer dankbar für konstruktive Kritik aus der ich dann auch was lernen kann, also bitte nicht so sparsam damit umgehen...! ;-)

----------------------------------------------------------
Canon EOS 30D
Canon EF 70-200 / 4L IS
Canon EF 50 / 1.4
Canon EF 24-105 / 4L IS
Sigma EX 10-20 / 4-5.6
Canon Speedlite 580EX
Canon Speedlite 420EX
Canon ST-E2
----------------------------------------------------------


00101001101110010101001010100110101100101101011

EIN DIGITALES PHOTO IST DIE EINDRUCKSVOLLSTE
ART DER DARSTELLUNG VON NULLEN UND EINSEN

01101110001010010111011010100100101110011010001

Kommentare 7

  • Peter K 11. Mai 2007, 22:53

    Danke Dana, lieb von Dir aber ich kann Dich beruhigen. Solange es auch nur einen fähigen Fotografen gibt der Interesse an meiner Wenigkeit hat, werden ich sie nutzen.....!*gg*

    Bussi Peter
  • dana 11. Mai 2007, 19:06

    Huhu,

    da biste ja nochmal. Dann werd ich diese Seite hier auch mal auf orange setzen ne? ;-) Wünsche Dir dann auch hinter der Kamera viel viel Spaß...aber nicht das Du auf die Idee kommst nicht mehr davor zu kommen! Schande... ;o)
    American Dreamgirl
    American Dreamgirl
    dana

    GLG Dana
  • Franz Janssens 2. Mai 2007, 19:22

    Danke für deine kretik das mit dem beschneiden hole ich nach hab mal in deine fotosammlung reingeschat gefällt mir sehr
    LG Dieter
  • Ilona Gompf 25. März 2007, 13:17

    Hallo Peter, auch ich möchte mich für Deine vielen netten Anmerkungen bedanken..ich wünsche Dir viel Erfolg..
    alles Liebe
    Ilona

  • Model Kirstin 21. März 2007, 7:44

    Holà ... :-)

    hatte dich mit diesem Profil gar nicht auf Buddy.....nu hab ich`s mal schnell geändert, damit ich auch mitbekomme was du so verzapfst ;-)))

    *dickesbussi* Kirstin
  • Model Sula 7. Januar 2007, 20:46

    Vielen Dank für Deine Kommentare und Deine Komplimente .. :-)

    LG Mischu

  • Model V.a.l.e.r.i.j.a. 6. Dezember 2006, 16:40

    hallo!!
    Herzlich wilkommen in unsere FC team!!
    Schön, das du dabei!!
    Viel spass und immer guten LICHT.
    LG Lera
  • 5 3
  • 341 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse