Zurück zur Liste
Marien Kapelle in Gstaudach

Marien Kapelle in Gstaudach

1.427 6

franz.h


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Marien Kapelle in Gstaudach

Die Kapelle wurde 1991 von den Bauschülern der Berufsschule Landshut errichtet. Weihbischof Schraml hat die Kapelle im Oktober 1992 feierlich eingeweiht.
Das Bild war für mich ein Versuch mit Photomatix. Wahrscheinlich könnte man noch mehr rausholen, jedoch wollt ich es nicht zu künstlich aussehn lassen.
Bin offen für Tipps, Tricks und Kritik!!!

Kommentare 6

  • Mira S. 1. Juni 2009, 18:21

    Sieht gut aus, auch wenn ziemlich surreal, aber so ist HDR eben manchmal.
    Die Kapelle liegt ungünstig, was die Lichtverhältnisse angeht, ich hab an diesem Foto auch ziemlich rumgebastelt, allerdings ohne ein Programm

    Lg marion
  • Roland A. 26. April 2009, 13:18

    Du hast keine Tricks und Tipps nötig; das ist sehr ordentlich geworden. Als HDR darf das ruhig etwas künstlich aussehen, Lichtsäume und starkes Rauschen sollten aber nicht dabei sein.
    VG;Roland
  • Esther Wagenbach 7. März 2009, 23:11

    schöne Umsetzung!

    LG
    Esther
  • Claudia Sölter 7. März 2009, 23:10

    Also, es sieht schon sehr künstlich aus, wie ich finde, aber es passt auch zu dem Motiv.
    Bilderbuch-Stil zu einem Bilderbuch-Motiv –
    im grafischen Sinne.
    Ahoi
    Claudia
  • Olaf Scheppmann 7. März 2009, 18:57

    Gefällt mir gut.
    Gruß Olaf
  • Heiko 99 7. März 2009, 18:08

    Das ist absolut top!
    Wirkt klasse!
    Schönes Format.

    LG; Heiko