1.476 21

Rebel Angel


kostenloses Benutzerkonto

Marduk

Sänger Legion beim Auftritt der Band in Wien, No Mercy Festival

Kommentare 21

  • † Carina Meyer-Broicher 6. Mai 2003, 21:52

    geiles bild
    lg carina
  • Dunja E 29. April 2003, 11:14

    Wie bereits gesagt: Sehr geil!

    Auch wenn ich den Herren Legion .. ähm... wahnsinnig bewunder und so...
  • Rebel Angel 28. April 2003, 22:10

    ich warte 3:- )...gib mir bescheid 3:- )
  • Kai Rickert 25. April 2003, 7:07

    so...wollt nur sagen, war jetzt auch mal auf der Homepage,
    wirklich nett gemacht, ist aber auch ziemlich speziell für fans...ich kenn da gar nix mehr von, alles Bands von denen ich noch nie gehört habe...
    weiß ja nicht welche Fotos da du alle geschossen hast aber sind einige schöne drunter...
    oki schönes Wochenende
    lg Kai
  • Rebel Angel 23. April 2003, 23:00

    Danke für eure Anmerkungen 3:- )

    werde mich bemühen auch weiterhin feine Bilder zu liefern 3:- )
  • Kai Rickert 23. April 2003, 22:13

    nachdem ich dich ja nu schon des öfteren bei Bildern gesehen hab, die ich auch kommentiert hab und du nu auch auf meiner Selbstdarstellung stehst...erstmal hallo...txs und so
    War früher Hard Rock Fan (Deep Purple usw.)
    Hat sich dann aber verloren und hab heute 0 Ahnung von dem was angesagt ist...Die Bildersprache ist wie aus meiner Teeniezeit und läßt mich in schönen Erinnerungen schwelgen
    Mephisto Axes und Moonlight sind meine Favoriten, dicht gefolgt von Hein und with love
    Lieben Gruß
    Kai
  • Volker Munnes 23. April 2003, 20:17

    Stark und fantastischer Moment, wo Blick und Licht, eine harmonische Sicht und fetziges Bild bilden...!
    Tolle Arbeit !

    vlG----------------------------------------volker-
  • Silvana D. 23. April 2003, 10:53

    So, hier hast du deine Anmerkung ;-P
    GEIL *g*

    Lieben Gruß Silvana
    ( http://www.michas-fotoecke.de.vu )
  • Nicole Lupik 23. April 2003, 10:22

    Wow was für ein Gesichtsausdruck,-gruselig.
    Klasse Abgelichtet,-kompliment.

    lg Nicole
  • Daniel Hachim 23. April 2003, 9:53

    naja meld mich auch mal als FAN. danke fuer das tolle foto.....

    ich will auch mal so weit vorne stehen dürfen... und mit meiner spiegelreflex reindürfen.....

    greetz
  • Rebel Angel 23. April 2003, 9:52

    ähhhhh das logo hab ich irgendwo im web gefunden *g*...is das "original" bandlogo...
  • Mathias Nöring 23. April 2003, 9:50

    Howdy Meph !
    Unfassbar gut ... wie immer eigentlich !
    Auch der Gesichtsausdruck bringt's mal wieder voll - einfach nur cool !
    Das Logo selbstgemacht oder eingescannt und eingefügt ?

    Stay Crazy
    Rockabilly
  • Sarah Bauer 23. April 2003, 9:17

    Ich schließe mich an.
    Pose, Licht und Stimmung passen wohl ziemlich gut zur Musik.
    Bandlogo passt auch wie die Fauschd...

    Schön gemacht!!!
    LG
    Sarah
  • Ronnie Koska 23. April 2003, 3:57

    uuiiiihhh rebel.......that´s it......
  • Daniel Fichtner 22. April 2003, 23:36

    *meld*`

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz