Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 2

maggyL


Free Mitglied

Marco Kutscher

Noch ein Bild von dem Tag...
findet ihr es gelungener als das bild ;Hagen Horses and Dreams?
Würde mich über Kritik freuen ;)

Kommentare 2

  • Julian Z 21. Juni 2007, 19:35

    Vielleicht etwas zu spät abgedrückt? (besser spät als nie)
    Unten etwas abgeschnitten, oben etwas zu viel Luft. Kann passieren in der Eile. Mit etwas Übung gelingt das auch besser beim nächsten mal.
    Ich hab sogar ein Autogramm von Marco (hab ich bei der WM in Aachen ergattert) *freu*

    Grüße
    julian
  • Sarah Behre 19. Juni 2007, 20:00

    Hey!
    Ihr hattet ja auch nicht gerade das beste Wetter!!?? Genau wie bei uns - wir sind das Wochenende auch ein paar mal ordentlich nass geworden!! ;o((
    Mir würde das Foto besser gefallen, wenn du das Pferd ganz fotografiert hättest und den Sprung rechts weggelassen hättest oder mit dem ganzen Sprung aber eine weitere Perspektive gewählt hättest!!!
    Hervorragende Leistung...
    Hervorragende Leistung...
    Sarah Behre

    Liebe Grüße Sarah