Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hagen Horses and Dreams

Hagen Horses and Dreams

419 3

maggyL


Free Mitglied

Hagen Horses and Dreams

Ich weiß ich muss noch an der Schärfe arbeiten aber ich wollte trotzdem mal eure Meinung zu diesem Bild hören . ;)

Kommentare 3

  • Astrid Plank 19. Juni 2007, 8:15

    Schärfe ist nicht schlecht nur das Pferd sieht leicht unschärfer aus als der Platz und die (gelungenen) Fahnen. Naja und der Fuß eben :+)
    Aber eigentlich ein schönes Bild
    Lg
  • Gernot Dzialas 18. Juni 2007, 22:19

    Sehr stimmungsvolles Bild gefällt mir, Schärfe ist doch gut!
    Gruss Gernot
  • EMOZION 18. Juni 2007, 20:17

    ein Pferdefuss fehlt... ;-)
    Sonst eigentlich soweit gute Bildproportionen... Der sicherlich windige Tag ist dem Reiter in's Gesicht geschrieben... Die Fahnen unterstreichen das recht gut...
    Vielleicht gelänge der Himmel noch etwas kontrastreicher?