Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hervorragende Leistung...

Hervorragende Leistung...

705 10

Sarah Behre


Free Mitglied, Nähe Stade

Hervorragende Leistung...

... erzielte Rene Tebbel und gewann somit auf dem Turnier in Bargstedt einen Goldbarren im Wert von 5000 Euro - er gewann an den fünf Turniertagen 3 von sieben S - Springen und erzielte somit das Ergebnis welches nötig war um diesen Preis zu erhalten.

Leider war das Wochende durchzogen von vielen Regenschauern und Gewittern, so das bei vielen Fotos leider die Qualität gelitten hat. Sie sind etwas pixelig geworden!! ;o((

Kommentare 10

  • Anna Lind 20. Juni 2007, 16:15

    Das ist ja eine Überraschung! - Rene Tebbel haben wir schon im Reitunterricht kennengelernt, als er noch ein ganz junger Teenager war. Schon damals haben wir alle gesagt : " Das wird mal ein ganz Großer!" - Und so ist es auch gekommen. -
    Du hast ein paar gute Momentaufnahmen geschossen und den Finger genau im richtigen Augenblick auf dem Auslöser gehabt. - In beiden Fotos berührt keines der 4 Hufe den Boden.
    Interessant auch der Kommentar unter Deinem Bild !
    Liebe Grüße
    Anna
  • maggyL 19. Juni 2007, 21:16

    Sind beides super Bilder!
    Ja das wetter lies anscheinend sowie bei dir zu wünschen übrig...
  • T.Ambros Fotografie 19. Juni 2007, 18:15

    tolle bilder! wir waren auch vor kurzem auf einem springreiten! haben viele gute fotos dabei gemacht stellen aber keine rauf !
  • Edith Hofhansl 19. Juni 2007, 12:27

    Sehr gut getroffen.
    Hätte die zwei Bilder selber aber einzeln hochgeladen...
    Grade wiel Sie gut getroffen sind.
    LG Edith
  • Jacqueline de Lange 19. Juni 2007, 9:58

    Gehört das Bild dann nicht eher in die Rubrik, Prominente im öffentlichen Leben ;-)
    Schön erwischt jeweils, hab erstmal genau gucken müssen bis ich beim rechten Bild erkannt habe, dass er quasi fliegt ;-)
    LG Nienna
  • Holdrio 19. Juni 2007, 7:26

    Ich finde beide Bilder gut, vorallem, das auf der Ehrenrunde, feine Phase hast du da erwischt. Schade mit dem Wetter, aber was solls die Bilder sind trotzdem gelungen.
    LG
    Eveline
  • SiBo 18. Juni 2007, 22:45

    klasse erwischt, tolle zusammenstellung.
    lg sindy
  • CorduD 18. Juni 2007, 22:43

    Echt super gut erwischt. Schön im Absprung und des andere ja auch in der Flugphase. Respekt!
    LG Cordu
  • Die SetterEule 18. Juni 2007, 21:51

    Ok - shit Wetter; aber ein mega-cooles Event!! Schön im Absprung erwischt! Farina gibt wieder Alles! Coool!
    LG von Carmen
  • Highttower 18. Juni 2007, 21:38

    Also ich hab ja leider selber "live" erfahren wie scheisse das Wetter war......und dafür sind die megageil.