1.061 10

Marc Hesse


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

...

Scan vom Dia
Sensia

Kommentare 10

  • Bettina Weiss 7. September 2004, 10:46

    Ich wiederhole mich zum zehntenmal, aber das macht nichts:

    Super Bild!
  • Silber-Distel 4. September 2004, 20:07

    Zarte Blümchen mit interessantem Hintergrund sehr schön in Szene gesetzt. Sehr guter Schärfenverlauf. Gefällt mir ausgezeichnet, auch der Rahmen passt sehr gut.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Wolfgang Hagemann 2. September 2004, 21:55

    hast die Blüte in einem schönen Winkel getroffen.
    Die dunklen Partien gefallen mir. Guter Scan!
    Grüße, Wolfgang
  • Sandra Bartocha 2. September 2004, 20:55

    mir gefällt der kalt-warm-kontrast sehr...:-))
    was du nicht alles noch auf lager hast.
    gruss, sandra
  • Heinz Lukas 2. September 2004, 19:35

    Wirklich schön, der Schärferverlauf gefällt mir auch gut.
    Gruß Heinz
  • Giesbert Kühnle 2. September 2004, 19:15

    Schönes Leberblümchen im Schatten. Wenn Sonnenlicht darauf fällt sieht es total lila aus, was ich gar nicht mögen würde. Mit dem Warm-Kalt Kontrast gefällt mir das schon nur ist der Hintergrund oben recht hell. Wäre vieleicht mit verlauffilter dunkler zu bekommen sofern man möchte. Aber wer weiß ob's dann nicht wieder angepinkt ist *g*
    Frühling+Sonne finde ich schöner als ein "kaltgestelltes" ;-) blümchen.
    Vielleicht einen tieferen Standpunkt und so eine blaue Blüte auf warmen Grund?

    LG Giesbert
  • Yvonne Sophie T. 2. September 2004, 14:58

    ein sehr schönes motiv, das du gut eingefangen hast. die schärfeverteilung ist klasse!
    nur den schwarzen rahmen finde ich etwas erdrückend.
    LG
    Yvonne
  • Claudia Buchholz 2. September 2004, 11:18

    Wow, tolle Farben...die Blume sticht regelrecht aus dem dunklen, feuchten Untergrund hervor. Ganz toll.

    Gruß Claudia.
  • Anke M. 2. September 2004, 11:07

    himmlisch schön!!!!!!!!
    LG Amelie
  • Bruno der Bär 2. September 2004, 10:59

    interessanter Schärfenverlauf
    Gruß
    Der blaue Reiter