1.136 11

Ralph Budke


Premium (Pro), Kreis Wesel

Mantis religiosa

Ort: Badberg/Kaiserstuhl
Zeit: 2010
Kamera: Canon EOS DIGITAL
Belichtungszeit: 1/30s
Blende: f/7,1
Brennweite: 150mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: ISO200




Weitere Fotos hier: http://www.naturmakros.de



Schwalbenschwanz
Schwalbenschwanz
Ralph Budke

Kommentare 11

  • ArtKitz 29. Januar 2011, 22:34

    Eine perfkte Arbeit.
    Gruß
    ArtKitz
  • SJB 28. Januar 2011, 21:51

    Wow...deine Bilder hauen mich immer wieder um und lassen mich auch etwas neidisch werden ;-).
    Immer wieder frage ich mich wie bekommt man so eine fantastische Qualität hin.....

    Farben Top
    Schärfe Top
    Bild Top
    Fotograf (schleim) TOP ;-)

    MfG

    Jörg.B
  • Jan Schliebitz 28. Januar 2011, 11:18

    Ein tolles Makro!
    Gruß
    Jan
  • Jürgen Gräfe 27. Januar 2011, 23:09

    Fein!! Kaiserstuhl: klar. Warte nur, bald werden wir sie auch in Thüringen fotografieren können ;-)
    fG
    Jürgen
  • Qingwei Chen 27. Januar 2011, 20:06

    wunderbar. sehr schöner farbkontrast. eine anregung: vielleicht bei dieser situation einen grauverlauffilter zu verwenden?

    lg qingwei
  • Gila W. 27. Januar 2011, 18:27

    Hallo Ralph, wieder zeigst du eine fantastische Aufnahme, die mich begeistert.
    Vielleicht treffen wir uns mal am Kaiserstuhl um Mantis, Schmetterlinge, Libellen & Co. zu fotografieren.
    Lieben Gruß von Gila
  • Karl-Paul Faber 27. Januar 2011, 18:08

    Ralph, deine Makros sind Weltklasse!!!!!!!
    Und dann noch - für mich- so ein Glück!!!
    lg karl
  • Hubert. B 27. Januar 2011, 18:01

    Ein Perfekter Schuss und in bester Qualität dargestellt.
    LG Hubert
  • Stahl Alexander 27. Januar 2011, 17:56

    Ganz große KLASSE!!
    MfG ALEX
  • Björn Lilie 27. Januar 2011, 17:54

    Herrlich. Ich glaube, ich muss auch mal an den Kaiserstuhl. Mantis habe ich selbst bei meinen Streifzügen durch die ungarische Puszta nicht gefunden. Schönes Foto.

    Björn