2.153 7

KathrinJ


Premium (Basic), Mainz

Mantis religiosa

Mein Bruder hatte sich vor langer Zeit ein Bild einer Gottesanbeterin gewünscht und nun war es zu Weihnachten tatsächlich fertig :-).

Alles Liebe, Kathrin

Format: DinA3
Materialien: Pastellstifte und -kreide und Buntstifte

Kommentare 7

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 16:43

    gut getroffen,gruss manuela
  • Monty Erselius 27. Dezember 2011, 12:43

    Och, quengeln kann ich doch gut;-)
    Alles Liebe, Monty
  • KathrinJ 26. Dezember 2011, 19:01

    Lieben Dank an Euch alle! :-)

    @Andy: Hey, ich wünsche Dir ein frohes Fest und noch einen angenehmen letzten Feiertag! :-)

    @Monty: Dankeschöööön :-). Ich hoffe auch, daß das nicht wieder das letzte Bild für unbestimmt lange Zeit war *g*.

    Alles Liebe, Kathrin
  • Monty Erselius 26. Dezember 2011, 9:19

    Wooooow, was für eine tolle Arbeit- ich wäre glücklich, wenn ich das nur ansatzweise so könnte. Mir gefällt vom Bildaufbau bis hin zu den Farben wirklich alles- einfach perfekt. Ganz dickes Kompliment, Kathrin. Ich hoffe, dass Du wieder etwas mehr Zeit für solche Kunstwerke findest, es wäre sonst schade um Dein Talent.
    Alles Liebe, Monty
  • Rainer und Antje 25. Dezember 2011, 22:35

    Habe gedacht, es wäre ein Foto! Ist Dir richtig echt gelungen.
    L.G. Antje
  • Susann Kahlcke 25. Dezember 2011, 22:15

    das ist richtig klasse
    lieben gruß
    susann
  • Dr. Andreas Müller 25. Dezember 2011, 22:01

    Gefällt mir gut.

    Frohes Fest wünscht Dir

    Andy