Zurück zur Liste
Mannheim Wasserturm

Mannheim Wasserturm

18.555 12

Reiner Fischer Bilder


Premium (Pro), Böhl-Iggelheim

Kommentare 12

  • enner aus de palz 24. Januar 2018, 19:22

    Top Reiner, besser kann man es nicht gestalten, ich bin begeistert von deiner Nachtaufnahme, auch farblich ist die Aufnahme sehr schön.
    Die blauen Fenster im Wasserturm sind der Hit
    Auch wenn der Himmel wie du schreibst nicht gerade der Beste war.
    Den Sensorfleck hast du aber top in die Mitte von dem Ring gestellt, den hätte ich noch entfernt.
    Ich hätte eventuell auch den Ring noch etwas aufgehellt
    LG Rainer
  • Dieter Golland 21. Januar 2018, 18:17

    Feine Idee. Allerdings würde ich beim nächsten Mal eine späte Blaue Stunde und klaren Himmel wählen. Ein leichter Aufheller auf dem Rostring würde diesen plastischer und harmonischer im Gesamtbild erscheinen lassen. Und vor allen Dingen den Blendenfleck mitten im Ring wegstempeln.
  • Foto Pedro 21. Januar 2018, 9:15

    Ein beeindruckender Bildaufbau von einem Nachtfoto in feinster Schärfe.
    GLG Pedro
  • Klaus Zeddel 20. Januar 2018, 22:27

    Aus dieser Perspektive mit dem gigantischen Rostring im Vordergrund habe ich den prächtigen Wasserturm auch noch nie betrachten können, dabei kenne ich hier jedes Detail, meine ehemalige Arbeitsstelle war ganz in der Nähe. Der Bildaufbau wirkt so wunderbar ausgewogen, eine großartige Nachtaufnahme in herrlichem Licht und perfekter Schärfe, bin schwer beeindruckt.
    LG Klaus
  • Luhafen 20. Januar 2018, 22:00

    Ganz tolle Bildaufteilung.
    Bin schon oft an dieser Stelle vorbei gefahren und habe darüber nachgedacht wie man Ring und Wasserturm sinnvoll in einem Bild anordnen könnte. Auf deine Idee bin ich allerdings nicht gekommen.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Luhafen
  • Lady Durchblick 20. Januar 2018, 16:11

    sehr schöne Ansicht.... klasse Nachtaufnahme
    LG Ingrid
  • schulz54 20. Januar 2018, 15:58

    Top Aufnahme, Daumen hoch!
    Gruß, Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Nachts
Views 18.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T10
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 13
Belichtungszeit 10
Brennweite 35.8 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten