Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mann im Jemen 1 sw

Mann im Jemen 1 sw

3.558 85

Mann im Jemen 1 sw

noch ein Versuch

Mann im Jemen 1, überarbeitet
Mann im Jemen 1, überarbeitet
Wilhelm H.


danke Mathias Lorz fuer das Vertrauen und noch einen Versuch im Voting

@alle Voter:
vielen Dank fuers Anschauen.
In meiner Hausflurgalerie bleibt es hängen. Das es für diese nicht reichen würde habe ich erwartet.

Der Bezug von fotograf und fotografierten war eben der, dass sich dieser Mann und einige andere vor mir aufstellten und fotografiert werden wollten. Seine Sprache (Arabisch) habe ich nicht verstanden.
Ich wüßte eigentlich gerne von mehr Personen, warum sie so gestimmt haben, habe aber keine Zeit nach zu fragen.

Kommentare 85

  • HaJaBo 19. April 2010, 7:32

    Kein gutes Foto,es Rauscht!!!

    Gruss Hans.
  • Trautel R. 31. Januar 2010, 19:23

    wieder einmal kann ich nicht verstehen, dass solch ein motiv es im voting nicht geschafft hat.
    ich schaue jetzt schon eine wigkeit mir deine motive an, ich bin der meinung, ich habe alle gesehen und dokumentiert, aber ich bin noch nicht fertig. zu schade, dass nichts neues von dir mehr kommt.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 17. Dezember 2008, 19:11

    Hallo Wilhelm, ein ganz ausgezeichnetes Portrait ist Dir von diesem Mann im Jemen gelungen und ich bedauere, dass dieses fantastische Bild im Voting nicht die benötigten Stimmen erhalten hat! Ich habe momentan auch ein Bild in Spanien im Voting und da bin ich auch mal gespannt, wie ich dort abschneiden werde!
    LG Uwe
  • Sarah Behre 3. Dezember 2008, 21:39

    Aus dem echten Leben - tolles Bild - mir gefällt es, echt stark!!
    Lg Sarah
  • Thomas Solecki² 1. Dezember 2008, 20:54

    aus der ferne abgeschossen, ohne bezug von fotograf und fotografierten.
    zudem überschärft und dünn in den tonwerten.
  • Luis Afonso Goncalves 1. Dezember 2008, 20:54

    10/10
  • Luigi Scorsino 1. Dezember 2008, 20:54

    Erstklassig +++PRO+++
  • Oliver Kuropka 1. Dezember 2008, 20:54


    klasse
  • I arkadas I 1. Dezember 2008, 20:54

    s
  • Sinault 1. Dezember 2008, 20:54

    es ist zu Überschärft und geht ins Rauschen über.
  • Blue Sign 1. Dezember 2008, 20:54

    +++
  • El Greco 1. Dezember 2008, 20:54

    +
  • DSK 1. Dezember 2008, 20:54

    +
  • Chris allein zu Hause 1. Dezember 2008, 20:54

    Einfach SCHÖN!
  • D Wen 1. Dezember 2008, 20:54

    Pro

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Views 3.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten