Zurück zur Liste
Mann, hat der Alte heute wieder eine Laune..........

Mann, hat der Alte heute wieder eine Laune..........

2.718 55

pixel - dream - Naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Mann, hat der Alte heute wieder eine Laune..........

Der kleine im Hintergrund scheint gerade so etwas in der Art zu denken, oder? Die Hauer vom Boss sind aber wirklich mehr als Imposant! Das Bild entstand heute bei einen kleinen Abstecher nach München in den Tierpark Hellabrunn und wird der Auftakt zu einer kleinen Affenserie ;o)
Canon EOS 300D mit EF 100-400mm L IS USM

Kommentare 55

  • Angies Fotowelt 17. Oktober 2008, 0:21

    Spitzen Bild!!!!! Super Gestaltung und Ausdruck!
    LG Angie
  • Blimunda Bli 17. März 2006, 16:06

    schade... ich finde es super!
  • pixel - dream - Naturfotografie 17. März 2006, 7:54

    Danke an alle die sich die Zeit genommen haben um sich das Bild anzusehen und etwas dazu zu schreiben. Freue mich das es doch einigen gefallen hat und herzlichen Dank an FotoOptiX für den Vorschlag!
    Gruß Manne
  • Volker Herrmann 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Bernd Tasler 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Christel Prause 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    erinnert mich an meinen scheffe... pro!
  • Armand Wagner 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    Klares Pro
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    Pro weil du nicht nur gut reagiert hast und ich langsam die nase voll habe von dem Schärfewahninn. Die meisten Bilder entsrechen noch nichtmal irgendein kriterium und hier wird bei so einem Moment um das letzte quentchen schärfe gefeilscht.
    Für mich ist es scharf
    LG
    Manfred
  • Der TIEGER 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    Ich weiss, dass es in so einer Situation schnell gehen muss und jede nachträgliche Anmerkung bzg. Bildgestaltung etwas von Klugscheißerei hat. Aber die Bildgestaltung ist m.E. nicht galeriewürdig, und die Schärfe sollte besser sein. Leider contra.
  • H. Sophia 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Holger Bürgel 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Hilke von Kienle 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Doreen Böhnke 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    pro und Daumendrück
  • Volker Gutgesell 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    PrO
    vgvg
  • die üt 17. März 2006, 0:59 Voting-Anmerkung

    +