1.232 7

Udo Strickrodt


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Mandarinfisch #2

Mandarinfisch Puerto Galera / Phillippinen.
Aufnahme vom 13.02.2008.
Tauchplatz Small Laguna Sabang.

Kommentare 7

  • Roland Sax 23. März 2008, 16:15

    super erwischt, bin mal 30 Minuten einem nachgetaucht und habe ihn nur einmal mehr schlecht als recht von oben ablichten können. Meist verstecken sich diese wunderbaren Fische tief in den Geweihkorallen.

    liebe grüsse
    roli
  • Mirko Sterban 15. Februar 2008, 5:23

    Ein seltener aber ein umso schöner Fisch. Der Untergrund ist etwas zu hell. Tolles Foto.

    LG Mirko
  • Peter Bublitz 14. Februar 2008, 21:27

    Tolle Aufnahme eines sehr seltenen Meeresbewohners. Ich habe ihn leider noch nie vor die Kamera bekommen.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • beate.l 14. Februar 2008, 20:15

    Das ist ein tolles foto
    Lg Beate
  • † Irmhild Engel.s 14. Februar 2008, 17:17

    verstehe ich das richtig, dass du gerade auf den Phillppinen abgetaucht bist? boh!
    Und auch boh zum Foto :-)
    LG
    I.
  • R.O.M 14. Februar 2008, 16:38

    klasse aufnahme und vor allem echt tolle farben hat der kleine kerl
    ralf
  • H.P.Stroecks 14. Februar 2008, 11:17

    Wahnsinnig schön!!!!!
    Den muss man erst mal finden.
    Kompliment!!!!!
    Grüsse Hans-Peter