Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirko Sterban


Free Mitglied, Amriswil
[fc-user:1075237]

Über mich

Hobbyfotograf seit 2003. Bevorzuge Natur und Tierfotografie mit Schwerpunkt Unterwasser-Fotographie.
Mein derzeitiges Equipment: Canon 20D (Land),
Canon G7 (UW).

Habe schon getaucht in:

- Ägypten
- Malediven
- Thailand (Similan Inseln)
- Philippinen (Tubbataha Reef)
- Indonesien (Sulawesi)

Mein nächstes Ziel März 08 ist Bali, Komodo.

(übrigens, bin auf dem Foto rechts)

Kommentare 28

  • Eugen H. 27. August 2011, 23:21

    Hallo Mirko,
    freu mich schon Deine "Sulawesi Ausbeute" hier zu sehen...

    Lieben Gruß auch an Eva
  • Volker Lonz 4. Oktober 2010, 21:12

    hallo mirko
    wünsche einen fantastischen urlaub auf den molukken...immer genug luft, schöne motive und eindrücke...enjoy life
    volker >>)))°>
  • Urs Scheidegger 28. September 2010, 13:01

    Sälü Mirko

    Vielen Dank für die lobenden Worte.
    Freut mich, das zu hören. :-))


    Gruss Urs
  • Volker Lonz 26. September 2010, 17:57

    hallo mirko
    konnte wieder bei dir punkten...danke für die anerkennenden worte...wünsche guten wochenstart
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 14. September 2010, 9:21

    hallo mirko
    freut mich das ich mit drei motiven bei dir positiv punkten konnte...vielen dank für deine stellungnahmen
    volker >>)))°>


  • Volker Lonz 24. Februar 2010, 8:28

    guten morgen mirko
    prima...bist wieder bei einem bild von mir hängengeblieben...und es gefällt dir auch noch...freut mich und danke für deine anmerkung
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 17. Februar 2010, 8:13

    hallo mirko
    danke für deine worte zum sabella-röhrenwurm...bei mir sieht das "weiss" noch gut aus und im print ist auch noch ton...das weiss ist genau genommen kein weiss...es besteht im niedrigsten wert aus 6% magenta, 3%cyan...da knickt der monitor schon mal gerne weg...hauptsache ist schön
    >>)))°> volker
  • Volker Lonz 15. Februar 2010, 19:21

    hallo mirko
    ferut mich das die spinnenkrabbe zustimmung findet...wollte die erst garnicht veröffentlichen, da die ja schon oft gezeigt wurde
    >>)))°> volker
  • Reinhard Arndt 12. Januar 2010, 1:09

    Hallo Mirco,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Weichzeichnen als "Rausch-Killer ist schon durch. (Du müsstest mal die Ur-Version sehen!)VG
    Reinhard
  • Volker Lonz 21. Dezember 2009, 22:29

    prima, das dieses motiv doch einige zustimmung bekommt...hatte ich garnicht mit gerechnet
    >>)))°> volker
  • Volker Lonz 14. Dezember 2009, 18:36

    ein weihnachtliches dankeschön in die schweiz...werde mich weiter bemühen...
    >>)))°> volker
  • Thomas Tetzner 8. Dezember 2009, 20:08

    Hallo Mirko, danke für dein Kommentar zu meinem Bild. Deine Bilder sind aber auch toll. Tolle Farben. Besonder die Orang-Utan-Krabbe ist ein Knaller. So nah bin ich noch nie rangekommen. Gratuliere. LG Thomas
  • Sven Hewecker 7. Dezember 2009, 19:14

    Hallo Mirko,
    Danke für die Anmerkung zu " face to face ", und natürlich danke für die Blumen.
    N´lieben Gruß aus HH
    SVEN
  • Grämiger Cornelius 29. November 2009, 22:21

    Hoi Mirko
    gut Luft und Licht für 2010 wünsch ich Dir
    mit Christmas Tree
    Christmas
    Christmas
    Grämiger Cornelius
  • Volker Lonz 13. November 2009, 19:27

    danke für deine positive anmerkung...dir auch weiterhin viel glück bei deinen aufnahmen
    volker >>)))°>
  • 5 87
  • 881 1.330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse