Zurück zur Liste
man sieht nur, was man sehen will

man sieht nur, was man sehen will

537 8

silvestersilv


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

man sieht nur, was man sehen will

mit Bamajo in den straßen bürens (an der aare) unterwegs, skulpturen fotografieren. ich hab dann ab und zu doch mal nach oben geguckt....spiegel...

danke, bamajo, für deine begleitung in büren - und erst recht danke für die zeit danach, in der mein adrenalinspiegel so hoch war wie selten zuvor.

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Bamajo 24. September 2009, 14:03

    Eine Supercollage hast du da zusammen gestellt. Ich musste eine Weile überlegen wo in aller Welt du das " Aare - Monster " aufgenommen hast. Nach durchsicht meiner Fotos wurde ich aber doch noch fündig. Du hast ein Auge für Details an denen ich achtlos vorbei laufe.
    Auch wen der Adrinalinspiegel wegen gewissen Ereignissen extrem hoch war, habe ich den Tag mit dir in vollen Zügen genossen. Und ich hoffe das es eine Wiederholung gibt.
    Übrigends, das Bild mit dem " Gefusel " ist mir noch immer im Kopf.
    LG Barbara
  • silvestersilv 22. September 2009, 16:00

    nix da bungee-jumping!
    wir haben in einem nachbarort eine sehr spannende ausstellung gesehen. es könnte sein, daß die preise dort doch recht aufregend waren - irgendsowas in der art.
  • Diamonds and Rust 22. September 2009, 15:30

    Was habt ihr gemacht: Bungee-Jumping?
    ;-)
    lg carlos
  • Arthur Baumgartner 21. September 2009, 22:04

    Eine interessante Bildidee, ein historisches Städtchen wie Büren an der Aare für einmal leicht verzerrt durch Spiegel zu betrachten.
    Stieg dein Adrenalinspiegel etwa in die Höhe, als du das Aare-Monster oben rechts entdeckt hast?
    lg:Arthur
  • Rheinbild 20. September 2009, 21:59

    Solche Spiegel dienen doch eher dazu etwa zu sehen was man sonst nicht sähe , oder?
    Präventive Blechschädenverhinderer sozusagen.
    Aber keine schlechte Idee die mal abzulichten.
    LG
    Rheinbild
  • silvestersilv 20. September 2009, 18:55

    nachtrag zum adrenalinspiegel:
    ich stand wegen eines ereignisses dezent unter schock, bamajo hat beruhigend auf mich eingewirkt.

    ist alles wieder gut!!!
  • Dietmar Stegmann 20. September 2009, 18:19

    Schön gespiegelt. Gefällt mir. Das ist ein interessates Fotothema.
    VG Dietmar
  • Dirk Steinis 20. September 2009, 11:49

    interessant gemacht Collage, irgendwie durch Farbnüchternheit und die großen Spiegelflächen auch bedrohlich. Das mit dem Adrenalin versteh ich nicht, wünsche aber jedenfalls alles Gute und einen schönen Sonntag,
    lG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Ordner alles mögliche
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten