Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
man mußte gaaaaaaaaannz früh aufstehen um nach abu simbel zu kommen

man mußte gaaaaaaaaannz früh aufstehen um nach abu simbel zu kommen

593 20

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

man mußte gaaaaaaaaannz früh aufstehen um nach abu simbel zu kommen

aber der eindruck war gewaltig

Kommentare 20

  • Kai W. 27. Juli 2007, 15:10

    Wow, sieht wirklich gewaltig aus!!
    Gruß Kai
  • Cornelia Heimer 25. Juni 2007, 20:26

    Früh aufstehen? Macht nix - für Kultur und so ein tolles Foto hat sich das allemal gelohnt.
    LG Conny
  • Marion Voege 23. Juni 2007, 14:05

    Hallo Kerstin....
    deine Aufnahme ist ja der Wahnsinn...diese Farben...der Himmel mit den Schäfchen Wolken....bin hin und weg.
    Super Perspektive.....einfach genial gemacht !!
    LG Marion
    PS: Du hast die eine Frau im Gehen fotografiert ( Schattenartig ) wie hast du es gemacht ? Längere Belichtungszeit ?????
  • Reinhold Müller 22. Juni 2007, 15:07

    Gewaltig.
    LG Reinhold
  • Markus Sonja 21. Juni 2007, 19:01

    eine tolle aufnahme und pano von dir. sehr schön wie du uns das zeigst.

    lg markus & sonja
  • Ingrid Vetter 21. Juni 2007, 15:38

    Dein Panorama ist wirklich eine tolle Übersicht über diese beeindruckende Tempelansicht.
    LG Ingrid
  • Frank Löhr 21. Juni 2007, 8:16

    Hallo Kerstin,
    vor einigen Jahren waren wir auch dort. Du hast Recht: das frühe Aufstehen lohnt sich. Ein sehr schönes Panoramafoto von Dir - und der tolle Himmel gibt dem Bild den letzten Schliff.
    Gruß, Frank
  • views-of-life 21. Juni 2007, 6:49

    eine tolle aufnahme die farben sind super
    lg herbert
  • Manuela Ibenthal 21. Juni 2007, 5:30

    Welch schöne Wolken. Bin begeistert. So viele Menschen hatte ich damals nicht dort.
    LG Manuela
  • Monika Jennrich 20. Juni 2007, 21:28

    Moin Kerstin,
    kann mich noch gut erinnern, wie wir begeistert waren, als am strahlend blauen Himmel sich diese wunderschöne Wolkenformation bildete und genau über dem Haupttempel hinweg zog.

    Finde auch, Du hast das Pano aus mehreren Bildern gut zusammen gefügt. Die Menschen sind ja nicht stehen geblieben, so finde ich es lustig, sie teilweise als Zwilling zu sehen :-)

    Lieben Gruß Mum.
  • Norbert D. 20. Juni 2007, 20:40

    Das stimmt!
    Aber es hat sich doch gelohnt für das Panorama!
    MfG Norbert


  • Bri Se 20. Juni 2007, 20:22

    Da kann ich mich auch noch erinnern, daß wir in der halben Nacht von Kairo nach Abu Simbel flogen....aber es hatte sich gelohnt.
    Leider habe ich damals noch nicht digital fotografiert.
    Klasse zeigst du im Pano die gesamte Anlage.
    LG Brigitte
  • Jopi 20. Juni 2007, 20:00

    ...mittenindernacht
  • dancy 20. Juni 2007, 19:55

    Da hast du aber recht. Ich kann mich noch gut dran erinnern!
    Die Wolken find ich auch ganz super!
    Toll hinbekommen.




    Grüße
    Sarah
  • Helga Hack 20. Juni 2007, 18:28

    Gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Aufnahme! Vor allem die "Zwillinge" in der Bildmitte sind ja interessantes Zubehör!
    Ich finde es prima, wie Du das hingekriegt hast!
    Lieben Gruß!
    Helga