Zurück zur Liste
Man in the Mirror

Man in the Mirror

1.484 6

Doc G


Premium (Pro), Aus Spaß am Fotografieren.....

Man in the Mirror

IAA 2009

Desire
Desire
Doc G

Kommentare 6

  • Miriam89 4. Januar 2010, 17:42

    sie sabbern ihn alle voll und er sucht sein wahres herrchen...komm hier hin süßer :-)
    (ich meine das auto)
  • Dennis Stöckl 25. Dezember 2009, 17:34

    tatsache..auch ein genialer auschnitt..grüße back
  • Probiont und So-In 26. September 2009, 14:44

    Der Typ neben dem Lufteinlass ist lustig!

    Grüße, Ingo
  • CMH 25. September 2009, 4:09

    Auf alle Fälle :-)

  • Rüdigers Versuche 20. September 2009, 20:41

    Was fürn Schlitten - mega stark. Aber nach jeder Fahrt die Mücken wegpolieren ? Nö - dann lieber doch nicht ! ;-)

    LG Rüdiger
  • -EvA- 20. September 2009, 18:19

    ... boah ... guck' sich einer dieses geile (sorry;) Gefährt an ... meine Güte ... da geht mir ja fast einer ... ups ... ich sollte die Klappe halten ;)
    Nee, ernsthaft ... ich steh' drauf! Und da ist der mirrorman eher sekundär ;) Eine phänomenale Aufnahme und der Bildschnitt ist stark!
    LG
    EvA