13.548 2

Man in Black

Jerusalem 2019

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Danny Dobiasch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Der rote Milan 1. Mai 2019, 14:01

    Sehr gutes Bild mit super Schärfe und Schnitt. Leider braucht man Hintergrundwissen, um zu verstehen, was der Mann da macht. Dies sollte man in der Bildbeschreibung erwähnen, damit dem Betrachter das besser klar wird.
    • Danny Dobiasch 1. Mai 2019, 14:20

      hier muss ich mich nun als Unwissender outen.. mein Besuch in Jerusalem war sehr spontan und ich bin einfach ein bisschen rumgebummelt.. interessieren warum oder wofür genau er dort gesammelt hat, würde mich allerdings schon sehr!

Informationen

Sektionen
Ordner von unterwegs
Views 13.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 270.0 mm
ISO 200

Gelobt von