Zurück zur Liste
Man glaubt sich...

Man glaubt sich...

4.822 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Man glaubt sich...

...in einem Naturfilm, wenn man vom Balkon unserer Ferienwohnung in Schoppernau in die Welt der Berge schaut. Hier wird es nie langweilig, man kann dem Spiel der Wolken zuschauen, Drachenflieger beobachten und die wunderbare Landschaft genießen.
Schoppernau, Juli 2017.

Kommentare 3

  • WERNER-ZR 16. Juli 2017, 8:42

    War doch auch ein Traum dort in Schoppernau und deine Aufnahmen vom Balkon aus sind wirklich sehenswert. Dieses Wolkenspiel war aber auch beeindruckend - tausend Fotos - und jedes unterschiedlich!
    LG Werner
  • waldi 47 15. Juli 2017, 22:36

    Ja es ist wirklich schön dort. Didamskopf und Kanisflur gehörten zur Jährliche (20)pflicht um so erfreuter bin ich wiedermal eine so schöne Aufnahme von dort zu sehen.
    Lg. Waldi
  • Hermann Hager 15. Juli 2017, 21:56

    Großartiges Wolkenspiel über Schoppernau!
    LG Hermann