Zurück zur Liste
MAN 6x6 Bundeswehr Richtfunktrupp LKW

MAN 6x6 Bundeswehr Richtfunktrupp LKW

11.029 8

Gerhard Steinbach


kostenloses Benutzerkonto, Erding

MAN 6x6 Bundeswehr Richtfunktrupp LKW

Habe diesen MAN 6x6 der Bundeswehr während eines Werkstatt-Termins in der Nacht (ca 21:00 Uhr) fotografiert.

War mein erstes Foto mit der Kamera in der Nacht. Bin also noch am üben ;-)

Kamera: Canon EOS D2000(EOS 1N)
Blende: 2.8

Kommentare 8

  • Carsten Borr. 24. Oktober 2008, 19:54

    Würde in HDRI bestimmt super aussehen!
    So aber auch toll!
    Geht nicht , gibts nicht!!! HDRI
    Geht nicht , gibts nicht!!! HDRI
    Carsten Borr.
  • Gerhard Steinbach 15. Dezember 2007, 17:50

    Danke dir.

    Der komische Rote Streifen rechts stammt von einem massiven leuchtenden gelb/roten Logo einer Fastfoodkette mit "M" :-), welches leider gleich hinter dem LKW sich befunden hat!
  • Uwe Bormann 15. Dezember 2007, 17:47

    Graturlier für das erste Foto bei Nacht. ist 'nen komischer roter Streifen am rechten Rand.
    ja der 7to GL. Habe den als Kipper gefahren.
    Hast Du mal beim Beschleunigen den Anlaserknopf gedrückt gehalten.
    Dann hat der Anlasser mitgedreht und der gute hatte 100 PS extra.. Das war nicht schlecht. 420 statt 320 PS.;-)))
    LG
    Uwe
  • Boris Goedke 4. November 2007, 16:34

    sind 19,99t ^^
  • Oliver Gottlob 10. Februar 2005, 11:22

    Klasse Foto,

    Danke erinnert mich daran das ich auch mal mit der AMA unterwegs war. Im Gelände kann der 7 tonner echt was. Nur machmal kam man auf einer "nassen Wiese" nicht mehr weiter. 18 tonnen sind 18 tonnen.

    Und schonmal den Mast mit der Handpumpe abgebaut ?

    Tschüß Oli

  • Jörg Bob 25. Januar 2005, 22:12

    Sag ich doch


    7t mil gl (6x6) KAT I A1 AMA 34m

    wenn mich nicht alles täuscht
  • Gerhard Steinbach 25. Januar 2005, 22:03

    Stimmt, eine Funkantenne hat der hinten drauf.
  • Jörg Bob 25. Januar 2005, 22:00

    Nur Patriot?

    Sollte doch der Richtfunktrupp sein?


Informationen

Sektion
Views 11.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz