Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Boris Goedke


Free Mitglied, Niebüll
[fc-user:1061508]

Über mich

So habe mir gestern 12.01.09 eine

CANON EOS 40 D mit einem
EFS 17-85mm gekauft .

ich freue mich sp

habt spass mit meinen bildern.. und ich bin für jede kritik offen und das reichlich ,, nur konstruktiv sollte sie sein denn nur so lernt man weiter

Ja ich habe endlich den 5 stelligen bereich erreicht .. danke danke danke

Danke für *13599* klicks in recht kurzer zeit den *288* persönlichen Anmerkungen ..
und ganze "1.453 Besuche in Deinem Profil erhalten "
edit 23.7.2009

Kommentare 13

  • Matthias Koch 2. Juli 2010, 22:37

    Hi bin auch zufällig auf deiner seite geraten, weil ich dich in Spin-de gesehen habe! bin dort der Ace-Ventura Sehr schöne Bilder hast drin
  • Rebi84 19. März 2010, 12:21

    Hi Boris,

    ich lasse dir mal ganz liebe Grüße aus Risum-Lindholm da.
    LG Rebi
  • Boris Goedke 24. Juli 2008, 21:53

    so jetzt ist es entschieden .. ich werde mir am 02.01.2009 eine echte Kamera kaufen ..
    eine Canon Eos 40 D .. ja ich gönne mir eine richtig gute Kamera .. mal sehen ob es dann noch besser geht mit den fotos :)
  • Herta-Wien 19. Februar 2008, 19:25

    Danke für deine netten Kommentare
    LG Herta
  • Lehmis 30. Januar 2008, 18:01

    Hallo Boris,

    alle Arbeiten sind authentisch, d.h., ich hab sie selbst gebaut. Keine Montage, nur den Schwerpunkt gegen die Schwerkraft ausbalanciert.

    LG Lehmi
  • Monika Berg 21. Januar 2008, 13:33

    Hallo Boris,
    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinem Foto Käfer. Ich freue mich (und bin richtig ein bisschen stolz) das es Dir/Euch so gut gefällt.
    Natürlich habe ich mir auch Deine Bilder angesehen und muß sagen, Du hast da schöne Arbeiten, gefällt :-)
    Gruß Monika
  • nikolaos 18. Dezember 2007, 9:19

    Hallo Boris, für die Kreuzblick Stereos brauchst Du keine Brille. Das kannst Du im Kreuzblick (nach einiger Übung) auch ohne Brille sehen. Für den Parallelblick brauchst Du auch keine Brille, Du mußt nur etwas schielen können nur für die Anaglyphen, da brauchst Du eine rot-grün Brille.
    Gruß-Klaus
  • nikolaos 17. Dezember 2007, 11:14

    Hallo Boris, da ich kein "Metaller" sondern ein Holzfachmann bin, fallen meine Konstruktionen eben etwas größer aus!
    Gruß-nikolaos-Klaus
  • Pinzepu 12. Dezember 2007, 20:19

    Huhu!

    Ist mir schon klar, dass da nicht allzu viel Giftiges in die Luft geschossen wird, aber natürlich isses trotzdem nicht, weshalb es irgendwie dann doch wieder Luftverschmutzung ist wenn du verstehst was ich meine. :) *g*

    Wünsch dir ne schöne Rest-Woche.

    Lg Pinzepu
  • Karl Kühn 6. November 2007, 16:16

    Hallo Boris,
    danke für deine Anmerkung zu .....
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn

    LG Karl.
  • Petra Siering - Kreis Recklinghausen - Ruhrpott - NRW 2. November 2007, 20:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Jaja, der Verkehr.....und wer sitzt da in seinem Profilfoto im Auto?!? :-)
    LG Petra
  • Emotional Life Photography 1. November 2007, 8:21

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Jens Tenninger 28. Oktober 2007, 17:55

    Hallo Boris,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • 3 1
  • 284 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse