1.547 12

Mamut

An unserem ersten Abend trafen wir bei eher ungünstigen Lichtverhältnissen diesen Elefantenbullen an. Er ist der größte Elefant den ich je gesehen habe. Zum besseren Betrachten F11 drücken. Kenia 10/2007

Nikon D80, AF-S Nikkor 18-135mm

Kommentare 12

  • HAL01DE 26. April 2020, 13:21

    Imposante S/W Aufnahme! Schöne Grüße Heinz
  • Christian Rosery 22. März 2009, 15:31

    Ich habe ebenfalls einen sehr, sehr alten Bullen im Ngorongoro Krater in Tansania aufnehmen können, dessen Stoßzähne bis zum Boden ragten. Habe den hier in der FC auch reingstellt ("Alter Bulle im Ngorongoro Krater") falls Dich das interessiert.
  • Rudolf Henrich 8. November 2007, 19:11

    ein beeindruckendes Portarit dieses Riesen.

    lg Rolf
  • Karin Mohr 8. November 2007, 17:01

    Sehr beeindruckend und gut frontal aufgenommen!
    Gruß Karin
  • Barbara und Udo Scheer 8. November 2007, 12:46

    Einfach beeindruckend, aber auch Repsekt einflößend.
    Tolle Aufnahme
    LG Barbara
  • Norbert Müller 8. November 2007, 10:04

    Sehr majestätisch und ehrfurchterregend.
    Toll.
    LG Norbert
  • En Ricos Katzenbande 7. November 2007, 22:57

    Heisst der so? :-)
    schönes Bild!
    lg enrico
  • Gudrun Hunger 7. November 2007, 22:00

    Trotzdem ist Dir die Aufnahme gut gelungen, gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Jutta Herbst 7. November 2007, 21:13

    Boahhhhh..... klasse, was für ein super Bild! Der kommt ja direkt auf mich zu..... toller Effekt!
    LG Jutta
  • Cleo W. 7. November 2007, 20:56

    wow, ein wirklich beeindruckendes Tier!!
    eine meinet freundin hat viele jahre in simbabwe gelebt und hat einen heiden respekt vor elefanten!
    die mutter einer anderen freundin ist letztes jahr auf einer safari von einem "zahmen" elefanten angegriffen und unangenehm verletzt worden! als sie aus dem krankenhaus kam war dann noch die logde abgebrannt....
    lg cleo
  • Lampropeltis Lampropeltis 7. November 2007, 20:49

    Wow, einen mit so großen Stoßzähnen habe ich in freier Wildbahn auch noch nicht gesehen. Der war bei 135mm auch nicht wirklich weit weg.
    lg
    lamp
  • kaito u. irma k. 7. November 2007, 20:00

    wunderbare aufnahme und tolle tonung!
    imposant seine stosszähne!
    cheers!
    irma