Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
789 23

open eye


World Mitglied

Malve

wohl ihr letztes auf blühen in diesem Jahr.

Kommentare 23

  • AnnaRita 28. Oktober 2008, 19:05

    Edel, sie zeigt sich noch in voller Schönheit..., sie gibt nicht auf...., fein!
    LG Rita
  • Lady Edel 28. Oktober 2008, 10:05

    Herrlich mit diesen Tropfen.
    LG
    Edel
  • Photowip 27. Oktober 2008, 22:26

    Klasse Aufnahme ...
    Gruss Peter
  • Katrina M. 27. Oktober 2008, 19:40

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser Blüte!
    Die letzte begleitet uns nun schön durch den Winter.

    lg Katrina
  • Armin Bredel Photography 27. Oktober 2008, 0:30

    Klasse Farbe hat die Blüte nur stört mich die Tiefenschärfe in diesem an sich schönem Bild. Eine größere Blende währe von vorteil gewesen um die Blüte vor einem ruhigerem Hintergrund freizustellen. Offensichtlich hast Du hier sehr mit der Luminanz Regelung herumgespielt, siehe am Rechten Blütenblatt. Solche stellen entstehen wenn der Regler der Luminanz zu weit aufgedreht wird. Aber gefallen tut mir dein Bild trotz meiner Meckerei. Soll aber nicht so verstanden werden sondern nur als Tipp dienen:-)
    LG
    Armin
  • Marcel Pauquet 26. Oktober 2008, 19:41

    ohne die Tropfen wr es lang nicht so gut, das Funkeln past gut rein
    Gruß
    Marcel
  • Claudia Horstmann 26. Oktober 2008, 15:58

    sehr schönes farbenkonzert :-) top schärfeverlauf... gefällt mir sehr...
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2008, 13:44

    sehr schön mit den Tropfen fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • der Uwe. 26. Oktober 2008, 12:05

    super farben und ein top schärfeverlauf
    sehr fein
    lg uwe
  • De Kludi 26. Oktober 2008, 1:13

    Das wird es wohl sein.... man sieht sie überall noch vereinzelt
    sehr hübsch !
  • Anoli 26. Oktober 2008, 0:13

    Bildschön mit den Tränen! ;-)
    LG Ilona
  • dancy 25. Oktober 2008, 23:25

    Gute Schärfe, schöne Farben!
    Ggf hätte ich links etwas mehr Platz gelassen.

    Liebe Grüße,
    Sarah
  • Helga N. 25. Oktober 2008, 22:15

    Ich mag Blumen mit Wasserperlen einfach. Dazu noch die herrliche Farbe der Malve....super schön!!!
    ;-) Helga
  • Ivi1981 25. Oktober 2008, 22:02

    wunderbares licht und makro.toll ins bild gesetzt.

    mfg stjepan
  • Knippsomat 25. Oktober 2008, 20:58

    wunderschöne Aufnahme, starke Farben!

    lg Christian