Zurück zur Liste
Malawi - Sunrise oder Der Sonne entgegen

Malawi - Sunrise oder Der Sonne entgegen

19.872 64 Galerie

oribi - pictures


kostenloses Benutzerkonto, der Oberlausitz

Malawi - Sunrise oder Der Sonne entgegen

Eine Sektion für Malawi gibt es noch nicht; da es jedoch viele Ähnlichkeiten mit Sambia hat, stelle ich das Foto hier her.

Dass Malawi noch ein sehr unbekanntes Reiseland ist, erkannten wir bereits daran, dass wir in Reisebüros gefragt wurden: "Wo liegt das denn?" oder "Wie schreibt man denn das?".
Den Älteren unter Euch ist es vielleicht noch als Njassaland in Erinnerung.

Malawi wird auch das warme Herz Afrikas genannt und zählte zu den Highlights unserer großen Afrikatour. Ich glaube, uns wurde von jedem der 16 Mio. Einwohner zugewunken, mit einer Freundlichkeit die ich nicht in Worte fassen kann.
Gleichzeitig ist Malawi eines der ärmsten 10 Länder weltweit.

Landschaftlich und bei Sonnenaufgängen - wie hier über dem riesigen Malawisee - steht des dem Rest des südlichen und östlichen Afrikas aber in Nichts nach.

EBV: nur Beschnitt und USM

Da es so wenig Fotos von Malawi gibt, hier noch eine Ergänzung:

Schreiseeadler auf Jagd; Malawisee
Schreiseeadler auf Jagd; Malawisee
oribi - pictures


Weitere Fotos, Kamera- und Bearbeitungs-Infos sowie Reiseberichte findet Ihr unter:
http://www.oribi.de (Home, Ländersuche)

Kommentare 64

Informationen

Sektion
Views 19.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
17. Juni 2004 116 Pro / 112 Contra

Öffentliche Favoriten