Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Malakowtürme Holland 1/2

Malakowtürme Holland 1/2

298 4

Malakowtürme Holland 1/2

Die Renovierung ist abgeschlossen, leider kann man momentan kaum gute Aufnahmen machen, da der Platz davor fast immer mit Autos zugeparkt ist..

Kommentare 4

  • Norbert Meier 29. Mai 2007, 0:56

    @Burkhard: 18mm.
  • Zelluloidfreak 27. Mai 2007, 22:06

    Gute Ansicht, auch wenn das Licht etwas grell ist.

    Zur Nutzung: da sind jetzt Wohn- und Büroräume drin, während der Renovierung war auf dem Baustellenschild mal eine Liste der Grundrisse. Eigentlich ganz nett, hätt' ich auch genommen...

    Ciao, Kai
  • Norbert Meier 27. Mai 2007, 20:22

    Da ist eine Dachterrasse drauf, das Gebäude scheint mir durch ein Restaurant oder auch zu Wohnzwecken genutzt zu sein.
    Bei Gelegenheit werde ich mich mal schlau machen.
    Das Foto ist mit Weitwinkel aufgenommen, sonst kriegt man aus dem wenigen Abstand, den man hat, nicht den gesamten Gebäudekomplex drauf. Daher kommen natürlich die Verzerrungen. Es bliebe die Möglichkeit, zwei Aufnahmen zu machen und die dann zusammen zusetzten, aber dazu bräuchte man erst mal freie frontale Sicht. Und das ist z. Zt. wegen der vielen Pkw´s leider nicht möglich.
  • Michael C. K. 27. Mai 2007, 20:07

    Ist rechts eine Dachterasse draufgekommen? Nette Ansicht, kann es sein, dass sich die Wände des Malakows links etwas tonnenförmig wölben? Vielleicht mal mit PTlens drüber?! ;o) Will gar nicht meckern, denn ich warte immer noch auf den perfekten Moment ohne Autos... daher besser als alles, was ich hab!

    Gruß
    Micha