Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fördergerüst Carolinenglück

Fördergerüst Carolinenglück

298 3

Kommentare 3

  • Philipp Ch. K. 27. Mai 2007, 18:41

    Hehe .. Die Perspektive kenn ich. Kann man bis auf den Bewuchs durchaus als gelungen bezeichnen, und wenn's etwas diesig ist.
    Habe auch schonmal an dem Zaun gestanden, allerdings dann auf'm Auto. Das geht eigentlich. :)
  • Norbert Meier 27. Mai 2007, 15:36

    @Micha: Mich stört noch das Grünzeug, diese Aufnahme sollte man im Winter/Frühjahr wiederholen.
    Allerdings hätte ich dann ein Problem, nämlich die Höhe.
    Um dieses Bild zu kriegen, habe ich mein Motorrad auf den Bürgersteig vor den Zaun gestellt und bin anschließend auf die Sitzbank gestiegen, um über ihn hinweg fotografieren zu können. Sollte ich im Winter mit dem Auto dort vorfahren, werde ich wohl eine Trittleiter mitnehmen müssen...
  • Michael C. K. 27. Mai 2007, 14:52

    Sauberes Portrait!

    Gruß
    Micha