Mal was völlig anderes!

Mal was völlig anderes!

6.544 6

Jens Redlich


Premium (Pro), Berlin

Mal was völlig anderes!

Eigentlich spielt das Fotografische hier überhaupt keine Rolle. Der selbstgemachte (gezeichnet, aquarell)Weihnachtskalender für meine Kinder. In diesem Sinne schon mal alles erdenklich Gute zum Jahresende.

Kommentare 6

  • Jens Redlich 19. Januar 2008, 23:07

    Ich habe sehr viele Mails aus der FC zu dieser Zeichnung bekommen. Hätte nie gedacht, dass da so viel Zuspruch und Interesse kommen würde. Dafür danke.
    Es ist versprochen, zum Ende dies Jahres 2008 kommen die
    Endfassungen in die Fotocommunity.

    LG

    Jens
  • P u n k t 30. August 2007, 13:57

    Ein sehr schönes Bild. Habe selten so etwas liebevolles gesehen und bin froh, heute auf dieser Seite gelandet zu sein!
  • Julijana Magdalena 14. Dezember 2004, 20:08

    sehr interessante Still
    es ist sehr schön
    LG Julijana
  • Paul D. 14. Dezember 2004, 13:00

    wer da nicht ins träumen kommt und sich nicht wünscht, wieder Kind zu sein, der verpasst viel im Leben.
    Großartige Zeichnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Paul
  • Stefan Traumflieger 14. Dezember 2004, 1:21

    tolle Arbeit - klasse Burgen und ein super Licht.
    Da werden deine Kinder verzaubert sein, denke ich.

    viele Grüsse und auch dir alles gute
    Sefan
  • Jens Redlich 14. Dezember 2004, 0:39

    Ich habe das Ganze bei mir einfach mal unter "Skandinavien" getan, weil mich diese Landschaft bei dieser Arbeit unheimlich inspiriert hat.
    Wo der Weihnachtsmann wohnt?
    Wo der Weihnachtsmann wohnt?
    Jens Redlich