Zurück zur Liste
Berlin Hauptbahnhof

Berlin Hauptbahnhof

4.251 4

Jens Redlich


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Berlin Hauptbahnhof

Morgenstimmung am Hauptbahnhof

Kommentare 4

  • Maschinensetzer 25. März 2019, 21:53

    Ein feines Foto dieses Bahnhofsmonstrums.
    Es gibt Umweltverschmutzung, Lichtverschmutzung und Sichtverschmutzung... – der Bahnhof ist eine solche.
    Viele Grüße
    Thomas
    • Jens Redlich 5. Juni 2019, 14:22

      Zweifellos stehen sich Frevel und Genialität bei diesem Bauwerk gegenüber. Als das Foto entstand, war es aber rein der Farbaspekt und die Erscheinung, welche mich bewegten.
      Ich habe aufgehört, gegen die Idiotie in dieser Gesellschaft anzukämpfen.
  • rail66 25. März 2019, 20:24

    Da ist jemand früh aufgestanden um diese sehr feine, pastellfarbene Morgenaufnahme dieses Bauwerkes und seines Betriebes einzufangen. Herrlich!
  • Paul D. 25. März 2019, 19:03

    sehe ich richtig?
    freu mich und hoffe, du kommst hier öfter vorbei
    schönes, stimmungsvolles Bild
    Schönen Abend
    Paul

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 4.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera STH100-2
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 3.8 mm
ISO 109

Gelobt von