Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 5

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Mal schauen.....

.. was da los ist, mußte sie. War aber nur meine Camera - und die störte sie nicht wirklich.
An meinem Holzstapel am Parsteiner See, am Wochenende.
Allen eine schöne Woche - ich bin dann mal weg.

Kommentare 5

  • San Drachen 19. Juli 2010, 12:55

    Ooooooh, solche haben im Winter bei mir aufm Balkon gewohnt! Haben auch aus der Hand gefressen :)
    Süße Tierchen, so eine Aufnahme hab ich leider nicht hinbekommen!
    LG Sandra
  • Fred Pechardscheck 24. Juni 2010, 19:53

    Wahrscheinlich liest du das hier, wenn du wieder da bist. Ich freue mich, dass die sich auch bei dir rumtreiben. Und du hast was draus gemacht. Top Foto!
    Bin begeistert.
    Freue mich schon auf die Islandaufnahmen und die nächste Lagerfeuersitzung mit euch.
    Schönen Urlaub noch.
    Gruß Fred
  • C.Reimann 23. Juni 2010, 14:19

    Mich würde mal Dein Rezept interessieren, dass die Lebewesen bei Dir so zutraulich sind. ;-) Die hätte sicher noch gegrinst, wenn Du sie dazu aufgefordert hättest. ^^

    Auch von mir einen traumhaften Urlaub!

    VG Christian
  • uschi heise 22. Juni 2010, 22:10

    Ja,die schaut dir genau auf die Finger.
    So niedlich.
    lg.uschi
  • maiauge 22. Juni 2010, 19:15

    ein neugieriges Mäuschen, hast sie gut gebannt ;-)
    Wünsche Euch einen wundervollen Urlaub auf der hoffentlich trockenen und *aschestaubfreien* Insel ;-)
    LG Renate
    PS: Freu mich jetzt schon auf diese Naturfotos, die da kommen ;-))