Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal nicht gleich den Kopf hängen lassen...

Mal nicht gleich den Kopf hängen lassen...

299 2

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Mal nicht gleich den Kopf hängen lassen...

Eine etwas heikle Schönheit, die Rose MAINZER FASTNACHT auf Hochstamm. Hab noch nicht ganz raus, was die Dame bevorzugt...fotogen ist sie jedenfalls :-)
Fuji FinePix 2400Z

Kommentare 2

  • Gisela W. 17. August 2002, 22:49

    Schöne Aufnahme einer wunderschönen Rose. Mir gefällt das Gegenlicht an den Blättern oben links.
    Wenn ich heute schon nicht in D. seinkann, dann grüß ich Dich wenigstens hier *lächel*
    Lieben Gruß - Gila
  • Hans - Jörg Blackstein 15. August 2002, 20:17

    Ein Klasse Foto!
    Mir gefällt auch das Lichtspiel in den Blättern links oben.
    Dein Foto ist sehr farbtreu, was man von denen in den Gartenkatalogen nicht immer sagen kann.
    Ich kenne einen Versandhandel (bei dem wird nicht mehr bestellt), der hat die "Mainzer Fastnacht" als blaue Rose angepriesen ;-)
    Gruß Hans